pts20180716010 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

Schreckgespenst Druckgeschwüre: Nur professionelle Pflegeausstattung schützt gegen Wundliegen

Help-24.at berät Angehörige über Wichtigkeit von modernen Antidekubitusmatratzen für Pflegebetten


Wien (pts010/16.07.2018/09:25) Die Zahlen sind erschreckend: In Deutschland, Österreich und der Schweiz treten jährlich bis zu 500.000 neue Fälle von Dekubitus auf, bei der sich bei bettlägerigen Menschen zuerst die Haut rötet und bei Nichtbehandlung irreparable Schäden bis tief ins Gewebe entstehen, die bis zum Knochen gehen. "Vorbeugung ist in jedem Fall besser als die langwierige Heilung von Druckgeschwüren, daher sind Antidekubitusmatratzen so wichtig bei Patienten, die lange im Krankenbett liegen müssen", so Christian Wegscheider Geschäftsführer von Help-24.at https://www.24-std-pflege.at , einem Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von modernen Pflegebetten und Zubehör spezialisiert hat.

Senioren leiden am meisten!

Gerade ältere Patienten müssen häufig für längere Zeit das Bett hüten oder sind für den Rest ihres Lebens bettlägerig. Das bedeutet für viele Menschen, dass ein Wundliegen auftreten kann. Um das zu vermeiden, hat das Unternehmen HELP-24 moderne Pflegebetten im Angebot, die die Arbeit mit dem Patienten bedeutend erleichtern und in Kombination mit Antidekubitusmatratzen, auch ein Wundliegen vermeiden. Infos unter: https://www.24-std-pflege.at/de/pflegebetten/dali-2.html

Günstig in der Anschaffung: professionelles Pflegebett Dali 2

Das Pflegebett Dali 2 schützt bettlägerige Patienten, zusammen mit einer Anti-Dekubitus-Matratze, vor dem Wundliegen. Es ist bereits durch die tägliche Anwendung im Rahmen der 24-Stunden-Betreuung erprobt und hat sich bewährt. Es ist auch für die Pflege zu Hause bestens geeignet. Bei diesem Bett handelt es sich um ein Qualitätsprodukt, das in Deutschland hergestellt wird und im Verhältnis gesehen eine günstige Variante zu Mietbetten darstellt. Es kann außerdem nicht bereits von einem Vormieter verkeimt sein. Die Liegefläche des viergeteilten Pflegebettes hat die Maße 90 x 200 Zentimeter. Das gesamte Ausmaß wird mit 104 x 215 Zentimetern angegeben. Des Weiteren ist Dali 2 mit einer Lehne für Oberschenkel und Rücken ausgestattet. Die Liegehöhe lässt sich durch vier sichere 24 V-Elektromotoren nach Wunsch im Bereich von 40 bis 80 Zentimetern verstellen.

Die Qualität zeigt sich auch daran, dass alle Metallteile des Bettes durch eine Polyester-Pulverlack-Beschichtung versiegelt sind. Vier hochwertige Rollen mit einer zusätzlichen Feststellbremse sorgen für mehr Flexibilität und Sicherheit. Der Handschalter verfügt über eine selektive Sperrfunktion. Ein Aufrichter ist ebenfalls vorhanden. Bei Bedarf kann die Liegefläche auf 220 Zentimeter verlängert werden. Das Bett steht in der Farbe Topas sowie an den Kopf- und Fußteilfüllungen in Buche Dekor zur Bestellung bereit. Die sichere Arbeitslast beträgt bis zu 185 Kilogramm.

Alle Einzelheiten zum Pflegebett können bei HELP 24 unter https://www.24-std-pflege.at/de/pflegebetten/dali-2.html eingesehen werden.

Infos über die Antidekubitusmatratzen unter: https://www.24-std-pflege.at/de/antidekubitusmatratzen/excel.html

(Ende)
Aussender: Help-24 GmbH
Ansprechpartner: Bettina Haberl
Tel.: +43 1 270610811
E-Mail: b.haberl@help-24.at
Website: www.help-24.at
|