pts20100120007 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Schönheitschirurgen lassen immer öfter ihre Messer stecken

Faltenglättung für Männer und Frauen, die sich nicht unters Messer legen wollen

Essen (pts007/20.01.2010/09:20) Gute Nachrichten für alle Schönheitsfanatiker, die bisher den schmerzhaften "Schnitt" gescheut haben. Es gibt Alternativen, die Schönheit bringen, aber in jedem Fall Operationen verhindern. Was Frust für die Schönheitschirurgen bedeutet, ist ein echter Quantensprung für die Hautverjüngung. Ohne Schnitt, ohne Operation, ohne Blut, ohne Risiko. Die Entwicklung von Natura Vitalis http://www.naturavitalis.de sind Kapseln mit dem für den menschlichen Köper essentiellen Collagen- und Hyaluronsäurekomplex, zur Verjüngung der Haut - und das innerhalb weniger Tage, sogar schneller als eine Schönheits-OP.

Infos als Gratis-Download auf http://www.naturavitalis.de

Fakt bei Falten ist:

Ab dem 25. Lebensjahr nimmt die körpereigene Collagen- und Hyaluronsäureproduktion ab. So beträgt im Alter von 40 Jahren die körpereigene Hyaluronsäureproduktion beispielsweise nur noch ca. 40% und mit 60 Jahren nur noch ca. 10%. Das Ergebnis: Das Zusammenspiel von Hyaluronsäure und Collagen funktioniert nicht mehr reibungslos - die Folge davon ist eine Haut ohne Spannkraft und voller Falten.

Cremes wirken nicht optimal!

Inzwischen hat die Hyaluronsäure weltweit eine beachtliche Beauty-Karriere hingelegt und ist in vielen Feuchtigkeitscremes und Anti-Aging-Produkten enthalten. Sie gehört heute zu den meist verwendeten Wirkstoffen gegen Hautalterung. Aufgetragen kann sie kleine Fältchen ausgleichen. Allerdings ist der Glättungseffekt nicht nachhaltig, denn die Hyaluronsäure in Cremes kann - wie Collagen in Cremes - wegen ihrer hohen Molekülmasse niemals tief in die Haut eindringen. Cremes sind daher wenig effektiv.

Kapseln - statt Cremes!

Das ist der Grund weshalb http://www.naturavitalis.de den Jungbrunnen Hyaluronsäure in Kapseln anbietet. Denn über den menschlichen Stoffwechsel wird die Hyaluronsäure so direkt in der Unterhaut verteilt - jener Ort wo, die Substanz auch auf natürliche Art und Weise produziert wird. Hier sitzt bei jedem Menschen das kollagene Netzdepot mit Hyaluronsäure. Diese stützt das kollagene Netz und versorgt es mit Feuchtigkeit und unterstützt damit die Elastizität der kollagenen Fasern. Durch die Kapseln wird dieses Depot aufgefüllt.

Sozusagen - Lifting mit der Kapsel!

Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner