Hightech

AUSSENDER



Schneider Electric GmbH
Ansprechpartner: Thomas Hammermeister
Tel.: +49 2102 4040
E-Mail: thomas.hammermeister@schneider-electric.com

FRüHERE MELDUNGEN

11.07.2019 - 10:30 | Schneider Electric GmbH
09.07.2019 - 09:45 | Schneider Electric GmbH
08.07.2019 - 11:00 | Schneider Electric GmbH
05.07.2019 - 10:20 | Riba:BusinessTalk GmbH
11.12.2018 - 15:00 | results & relations Gesellschaft für Kommunikation GmbH
ptp20190712006 Produkte/Innovationen, Unternehmen/Finanzen

Schneider Electric unter den World's Most Admired Companies 2019

Ranking zeichnet Schneider Electric mit Platz 5 in der Elektronikbranche aus


Schneider Electric: Beim Personalmanagement hoch bewertet (© Schneider Electric)
Schneider Electric: Beim Personalmanagement hoch bewertet (© Schneider Electric)

Ratingen (ptp006/12.07.2019/09:30) - In der jährlichen Ausgabe der "World's Most Admired Companies" ist Schneider Electric zum zweiten Mal in Folge auf den fünften Platz der weltweit angesehensten Unternehmen in der Elektronikindustrie gewählt worden. Für das internationale Ranking des US-Magazins Fortune wurden 3.750 Geschäftsführer, Führungskräfte und Analysten gebeten, Unternehmen aus ihrer eigenen Branche nach insgesamt neun Kriterien zu bewerten. Darunter Aspekte wie Innovation, Personalmanagement und soziale Verantwortung.

Schneider Electric wurde besonders in den Kriterien des Personalmanagements hoch bewertet und erreichte Platz 3 in der Elektronikindustrie. Olivier Blum, Global Chief Human Resources Officer von Schneider Electric, kommentiert: "Wir freuen uns, zu dieser illustren Gruppe zu gehören. Bei Schneider Electric ist unser sinnhafter Zweck der gemeinsame Leitfaden, der uns motiviert - wir wollen Energie und Effizienz bringen, um Leben, Fortschritt und Nachhaltigkeit für alle zu ermöglichen. Als globales Unternehmen glauben wir an Innovationen, die sich positiv auf unseren Planeten auswirken; an Chancengleichheit für alle und überall. Wir befähigen unsere Mitarbeiter, das Beste aus sich herauszuholen."

Schneider Electric nimmt regelmäßig an Branchenrankings zur Förderung von Nachhaltigkeit und Integration teil. Kürzlich wurde der Konzern in den Bloomberg Gender-Equality Index 2019 aufgenommen, der ein einzigartiges Barometer für die Leistung der Geschlechtergleichstellung in allen Sektoren weltweit liefert. Weiterhin erhielt Schneider Electric den Catalyst Award 2019, der Unternehmen für ihre mutigen und zukunftsweisenden Initiativen auszeichnet, die dazu beitragen, sichere und integrative Arbeitsplätze zu schaffen, in denen Frauen vorwärtskommen können.

Über Schneider Electric
Wir bei Schneider glauben, dass der Zugang zu Energie und digitaler Technologie ein grundlegendes Menschenrecht ist. Wir befähigen alle, mit weniger mehr zu erreichen, und sorgen dafür, dass das Motto "Life is On" gilt - überall, für jeden, jederzeit.

Wir bieten digitale Energie- und Automatisierungslösungen für Effizienz und Nachhaltigkeit. Wir kombinieren weltweit führende Energietechnologien, Automatisierung in Echtzeit, Software und Services zu integrierten Lösungen für Häuser, Gebäude, Datacenter, Infrastrukturen und Industrie.

Unser Ziel ist es, uns die unendlichen Möglichkeiten einer offenen, globalen und innovativen Gemeinschaft zunutze zu machen, die sich mit unserer richtungsweisenden Aufgabe und unseren Werten der Inklusion und Förderung identifiziert.

Weblink: http://www.se.com

Hashtags: #SchneiderElectric #LifeIsOn #InnovationAtEveryLevel #EcoStruxure

(Ende)
Aussender: Schneider Electric GmbH
Ansprechpartner: Thomas Hammermeister
Tel.: +49 2102 4040
E-Mail: thomas.hammermeister@schneider-electric.com
Website: www.schneider-electric.de
|
|
98.208 Abonnenten
|
172.907 Meldungen
|
69.568 Pressefotos

HIGHTECH

24.07.2019 - 09:45 | ESET Deutschland GmbH
24.07.2019 - 06:00 | pressetext.redaktion
23.07.2019 - 13:30 | pressetext.redaktion
23.07.2019 - 10:30 | Schneider Electric GmbH
23.07.2019 - 09:50 | Österreichische Computer Gesellschaft (OCG)
Top