ptp20190726012 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Schneider Electric: Garantieverlängerung auf USV-Batterien

Reseller und Endkunden erhalten erweiterte Batteriegarantie bei Registrierung

Schneider Electric bietet Garantieverlängerung auf USV-Batterien

Ratingen (ptp012/26.07.2019/09:30) APC by Schneider Electric startet eine neue Aktion für Reseller und Endkunden: Wer bis Jahresende seine Smart-UPS-Systeme mit SmartConnect auf dem APC-Webportal registrieren lässt, bekommt eine kostenfreie, einjährige Garantieverlängerung auf die USV-Batterien.

Für die Teilnahme müssen Anwender lediglich ihre USV installieren, den QR-Code scannen und einen Account erstellen. Das Gerät wird dann automatisch im SmartConnect-Webportal registriert, mit dem Konto verknüpft und die erweiterte Garantie freigeschaltet. Zusätzlicher Vorteil: Nach erfolgreicher Anmeldung bekommen Anwender automatisch Statusbenachrichtigungen, Firmware-Updates sowie Empfehlungen für den Batteriewechsel und die Wartung.

APC-Smart-UPS-Modelle mit SmartConnect sind seit dem vergangenen Jahr auf dem deutschen Markt erhältlich. Die intelligenten USV-Systeme mit integriertem Cloud-Monitoring sind für die Absicherung von Server-, Storage- und Netzwerksystemen innerhalb dezentraler IT-Umgebungen konzipiert. Mit der cloudbasierten SmartConnect-Funktion können Anwender den Zustand ihrer USV-Systeme über ein abgesichertes Webportal von jedem beliebigen Standort aus verwalten - via Smartphone oder über ein anderes internetfähiges Endgerät. Zudem liefern SmartConnect-Modelle automatisierte, proaktive Warnmeldungen und Empfehlungen für den USV-Lebenszyklus.

Über Schneider Electric

Wir bei Schneider glauben, dass der Zugang zu Energie und digitaler Technologie ein grundlegendes Menschenrecht ist. Wir befähigen alle, mit weniger mehr zu erreichen, und sorgen dafür, dass das Motto "Life is On" gilt - überall, für jeden, jederzeit.

Wir bieten digitale Energie- und Automatisierungslösungen für Effizienz und Nachhaltigkeit. Wir kombinieren weltweit führende Energietechnologien, Automatisierung in Echtzeit, Software und Services zu integrierten Lösungen für Häuser, Gebäude, Datacenter, Infrastrukturen und Industrie.

Unser Ziel ist es, uns die unendlichen Möglichkeiten einer offenen, globalen und innovativen Gemeinschaft zunutze zu machen, die sich mit unserer richtungsweisenden Aufgabe und unseren Werten der Inklusion und Förderung identifiziert.

Hashtags: #SchneiderElectric #LifeIsOn #InnovationAtEveryLevel #EcoStruxure

Aussender: Schneider Electric GmbH