pts20160429034 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Sand in the City VIP Grand Opening

Andrea und Peter Jöbstl luden zur großen Party ins "Freiwild the Beach"

Wien (pts034/29.04.2016/17:15) Andrea und Peter Jöbstl luden am 28. April 2016 zur VIP Eröffnung von Sand in the City in ihr haubengekröntes Restaurant Freiwild.

Dem Ruf Beachclub-Feeling mitten in Wien zu erleben, folgten u.a. der Cafe Puls Moderator Andi Seidl, Earth Models CEO Sina Schmid, Money-Maker Alexander Rüdiger, die Schauspielerin Sigrid Spörk, Ernährungsprofi Elisabeth Polster, Austria´s Next Topmodel Jurorin Elvyra Geyer, das Wiener it-Girl Kathi Steininger, die Cafe Puls Wetterdame Vanessa Kuzmich, Designerin Gabriela Urabl, Model H.C. Haas und viele andere mehr.

Neben coolen Drinks und herrlichem "fat big BBQ" wurden die Gäste durch eine Fashion-Show der besonderen Art unterhalten. Die Models der Agentur Profashion präsentierten die neueste Stiegl Kollektion.

Gefeiert wurde aber nicht nur die exklusive Eröffnung, sondern auch der 10. Saisonstart!

SAND IN THE CITY

Bis 3. September 2016 bietet Sand in the City täglich ab 14.00 Uhr die richtige Dosis Urlaub mitten in der Stadt bestehend aus 13 Gastronomieständen unterschiedlichster Ausrichtungen, Sand, Palmen, Live-Acts, DJs, Beachvolleyball u.v.a.m.

Sand in the City, am Gelände des Wiener Eislaufvereins gelegen, ist mittlerweile zu einem Fixpunkt der sommerlichen Eventlandschaft Wiens geworden und konnte sich auch international bestens in Szene setzen: So wurde Österreichs größter Beachclub bereits 2013 vom Reisemagazin "bethere" und vom US-amerikanischen Sender CNN jeweils unter die Top Ten der europäischen Citybeachclubs gereiht. Pro Saison besuchen eine halbe Million Menschen Sand in the City!

Was ist neu in der Saison 2016?

"Sand in the City goes pure A!"
Andrea und Peter Jöbstl implementieren Ihr bereits im Hauben-Restaurant "freiwild" erfolgreiches "pure A! Taste the cool spirit of Austria!"-Konzept in Österreichs größten Beachclub: "Österreich hat, sowohl am Speisen als auch am Getränkesektor, hervorragende Produkte und Produzenten, diese wollen wir verstärkt in den von uns betriebenen Ständen wie zum Beispiel 'Freiwild the Beach - Fat big BBQ' in den Vordergrund unseres Angebotes stellen", so Peter Jöbstl, Gründer und Betreiber von Sand in the City.

EM 2016 Sand in the City
Auch Sand in the City wird während der Fußball Europameisterschaft zur Public Viewing Zone und überträgt auf zwei großen Leinwänden die Spiele der Euro 2016.

SAND IN THE CITY
A-1030 Wien, Lothringenstraße 22
21.April bis 03. September 2016
Täglich von 14.00 bis 24.00 Uhr geöffnet
Eintritt frei - keine Reservierung notwendig!
Weiterführende Information unter http://www.sandinthecity.at

MODESCHAU by STIEGL-BRAUEREI