pts20070709023 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

sakku lanciert neues und preiswertes Solartaschen-Modell

sakku.worker unterstützt digitale Nomaden bei der täglichen Arbeit

Niederteufen (pts023/09.07.2007/13:45) Das Schweizer Start Up "5212 GmbH" lanciert ein neues Modell der sakku Solartasche. Der "sakku.worker" ist eine kleine Kuriertasche aus schwarzem und robustem Cordura. Das Qualitätsprodukt wird zu 100% in der Schweiz gefertigt. Mit den integrierten flexiblen Solarzellen hat der Träger jederzeit und überall Strom für sein Mobiltelefon, seinen iPod/MP3-Spieler oder andere Geräte.

Idealer Begleiter im Arbeitsalltag
"sakku.worker" unterstützt den digitalen Nomaden bei der täglichen Arbeit. Der schwarze Stoff passt zu jedem Anzug. Und auch sonst ist die Tasche absolut geschäftstauglich: Im Inneren findet ein Aktenordner oder ein Notebook ausreichend Platz. Für optimalen Tragkomfort sorgt der breite Umhängegurt.
Es gibt zwei verschiedene technische Ausstattungen: Mit oder ohne integriertem Akku. Mit Akku wird die auftreffende Sonnenenergie während des ganzen Tages fortwährend gespeichert. So können die Geräte jederzeit aufgeladen werden - auch in der Nacht. Ohne Akku werden die Geräte aufgeladen, sobald die Sonne scheint.

Ab sofort günstig erhältlich
Die Solartasche kann ab sofort unter www.sakku.ch bestellt werden. Im Kaufkaffee in Winterthur ist sie auch vor Ort erhältlich. Preis: ab CHF 229.-/EUR 145.-

Website: http://www.sakku.ch
Product Blog: http://sakku.kaywa.ch

Über die 5212 GmbH
Das 2004 gegründete Start Up "5212 GmbH" entwickelt und realisiert Produkte für die mobile Energieversorgung. Die sakku Solartasche ist das erste Produkt. Weitere innovative Produkte sind geplant.

Aussender: sakku
Ansprechpartner: Simon Künzler