pts20080416030 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Rowenta - Elite Model Look Austria castete am 15.4. in Linz

Hollywood entdeckt Elite Model Look Austria Partner Erich Petritsch

Linz (pts030/16.04.2008/13:59) Die Castingtour des wohl größten und spannendsten Modelsearch-Contests der Welt startete in Linz. Das Casting Team um Ken Krüger, Organisator Walter J. Sieberer und Stylisten von Mac Cosmetics und Ultimativ Group machte sich gestern, Dienstag, den 15.4.2008 auf den Weg nach Linz, um dort nach neuen Stars der Modelszene Ausschau zu halten

Man suchte und fand die Rowenta Elite Model Look Casting & Styling Lounge in der Richard-Wagner Strasse 12 bei Sun Company in der Zeit von 16.00 bis 20.00 Uhr. Beobachten konnte man Profistylisten von Ultimativ Group und Mac Cosmetics bei der Arbeit und wenn Zeit war konnte man sich auch von den Profis stylen lassen. Unter anderem mit den Topprodukten von Rowenta und Petritsch Professional. Wer zum Casting am Dienstag keine Zeit hatte kann sich auch noch online unter http://www.rowenta.at , http://www.suncompany.at , http://www.clubinfo.at , http://www.skip.at oder http://www.elitemodellookaustria.at bewerben.

Es ist nun die beste Zeit sich beim Casting zu bewerben und die Chance auf einen der hochdotierten Modelverträge mit einer der größten Modelagenturen der Welt zu erhalten

Das Interesse der jungen Mädchen war bis jetzt einzigartig - Man darf auf die österreichische Siegerin 2008 gespannt sein. Nathalie Gruber, die inzwischen vielbeschäftigte Gewinnerin des Rowenta - Elite Model Look Austria 2007 wird vom 12.4 bis 21.4.2008 in Prag mit 60 Mädchen aus der ganzen Welt am Elite Model Look Weltfinale teilnehmen und damit die Chance haben einen der Elite Model Look Verträge im Gesamtwert von 325.000 USD zu erhalten.

Die Spannung steigt auch für Roberta Manganelli, die Chefin von Stellamodels, einige Mädchen werden auch in Linz den ersehnten Modelverträgen einen Schritt näherkommen.

Teilnehmen können noch bis 28. August 2007 generell Mädchen zwischen 14 und 22 Jahren und einer Mindestgröße von 1,72m - siehe http://www.elitemodellookaustria.com . Natürlich kann man auch gleich persönlich jeden Mittwoch oder Donnerstag von 10.00 bis 12.00 Uhr bei Stellamodels in 1060 Wien, Webgasse 1 vorbeischauen.

Als neuen Partner freut sich das Team des Rowenta - Elite Model Look Austria, Erich Petritsch an Bord begrüßen zu können. Seine Träume hat der Haarpflegeprofi patentiert. 19 Jahre unermüdlicher Forschungsarbeit, unzählige Tests und jahrelange Verfeinerungen im Zusammenspiel der Wirkstoffkonzentrate stecken in den atemberaubenden "feel good" Aroma Produkten von Petritsch Professional. "Pflegen und Glänzen statt Schneiden" ist das Motto der von Hand gefertigten Haarpflegeserie - hergestellt natürlich nur mit natürlichen Duftstoffen, österreichischem Hochquellwasser und veredelt mit hochwertigen ätherischen Ölen. Das hat auch nun Hollywood entdeckt und ihn für den Global Salon Business Award 2008 als Finalisten nominiert.

Einfach zu den Castings und Events kommen und ausprobieren oder sich auf http://www.elitemodellookaustria.com informieren!

Aussender: ELITE MODEL LOOK AUSTRIA
Ansprechpartner: Ing. Mag. Walter J. Sieberer