pts20180607005 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Romantik-Schlager trifft Operetten-See

Nockalm-Quintett mit Open Air in Podersdorf am 16.6.2018

Podersdorf (pts005/07.06.2018/09:00) Das Strandbad in Podersdorf am Neusiedler See ist wieder einmal Schauplatz eines großen Open Air-Abends: Die "Nockis" kommen am 16. Juni auf Besuch ins Burgenland. Also genauer gesagt, das Nockalm Quintett wird die Bühne am See zum Brodeln bringen. Und wohl nicht nur die Bühne. Denn die Kärntner Romantik-Schlager-Band verzaubert ihre Fans verlässlich schon seit über 30 Jahren. Mit entsprechender Musik und einer sagenhaften Bühnenshow!

Seit Anfang an immer mit dabei: Sänger und Frontman Gottfried Würcher! Das Erfolgsgeheimnis der "Nockis": Das Publikum wird schlicht und ergrei-fend einfach unkompliziert mit auf eine sympathische, musikalische Reise genommen. "Friedl" Würcher zeigt auf der Bühne jene Präsenz, die den Fans unter die Haut geht. Dabei spannt das Nockalm Quintett einen facettenreichen Bogen über ihr gesamtes Schlagerrepertoire. Zusätzlich bieten die "Nockis" noch eine Bühnen-Show, die perfekter nicht sein kann.

Tickets gibt es noch beim Tourismusbüro Podersdorf unter E-Mail info@ podersdorfamsee.at bzw. Tel.: +43 2177 2227

Alles auf einen Blick unter: http://www.neusiedlersee.com

Aussender: Neusiedler See Tourismus GmbH
Ansprechpartner: Rudolf Munzenrieder