pts20180911031 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Retarus auf der it-sa 2018

Informationslogistiker präsentiert Neuigkeiten rund um Retarus E-Mail Security

Retarus-Logo (Copyright: Retarus)

München (pts031/11.09.2018/15:00) Der globale Informationslogistiker Retarus http://www.retarus.de präsentiert von vom 9. bis 11. Oktober 2018 seine E-Mail-Security Services auf der it-sa, Europas größter Messe für IT-Sicherheit in Nürnberg. In Halle 10.1 an Stand 710 erfahren Besucher, wie sie ihre geschäftliche E-Mail-Kommunikation mithilfe innovativer Advanced Threat Protection und Post-delivery Protection absichern. Einblicke in perfide Angriffsmethoden gibt Retarus im Fachvortrag "Catch me if you can - Die Tricks der E-Mail-Betrüger" am 10. Oktober um 11.45 Uhr sowie am 11. Oktober um 10.30 Uhr im Management Forum M10 in Halle 10.1.

Gezieltere und intelligent gesteuerte Cyberangriffe, sogenannte Advanced Threats, überschreiten längst die Möglichkeiten konventioneller Abwehrmechanismen. Der Fokus des Messeauftritts von Retarus liegt daher auf den innovativen Schutzmechanismen der Retarus Advanced Threat Protection https://www.retarus.com/de/services/email-security , die auch E-Mail-Angebote aus der Cloud wie Office 365 oder G Suite sinnvoll ergänzen. So bieten die Retarus-Dienste beispielsweise ausgefeilte Funktionen wie Deferred Delivery Scan, Sandboxing, External Sender Visibility Enhancement, CxO Fraud Detection und Time of Click Protection. Mit dem umfassenden E-Mail-Sicherheits-Portfolio schützt Retarus Unternehmen zuverlässig vor hochentwickelten Bedrohungen sowie Social-Engineering- und Phishing-Angriffen, die traditionelle Sicherheitsmechanismen aushebeln.

Über Retarus
Seit 1992 unterstützt Retarus Unternehmen bei der effizienten und reibungslosen Kommunikation. Der globale Informationslogistiker kommt immer dort ins Spiel, wo große Mengen an Daten sicher und zuverlässig übertragen werden - unabhängig von Kommunikationskanälen, Schnittstellen, Applikationen und Devices. Die Basis hierfür bildet ein Global Delivery Network mit eigenen Rechenzentren in Europa, den USA und der APAC-Region sowie redundanter Carrier-Infrastruktur. Insgesamt vertrauen über 75 Prozent der DAX 30 sowie die Hälfte aller EURO STOXX 50 Unternehmen auf Services von Retarus. Zu den langjährigen Kunden zählen unter anderem Adidas, Bayer, Continental, DHL, DZ BANK, Honda, Linde, Osram, Puma, Sixt, Sony und Thomas Cook. Weitere Informationen: http://www.retarus.de

Aussender: retarus GmbH
Ansprechpartner: Sabrina Hiller