pts20080626040 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

reise-hero.at bietet jetzt exklusive Flugangebote

Mödling (pts040/26.06.2008/15:43) HEROLD offeriert auf seiner Reiseplattform http://www.reise-hero.at - auch über die Lasche "Reise buchen" auf HEROLD.at erreichbar - in Zusammenarbeit mit DELTA, BRITISH AIRWAYS und EMIRATES erstmals um bis zu 35% reduzierte Flugangebote, die nur hier exklusiv gebucht werden können. Die Aktion ist die erste einer Reihe von interessanten Kooperationen, die HEROLD mit ausgewählten Partnern vereinbart hat.

Mit Preis-Schnäppchen wie z.B. Wien - Sydney um Eur 1176,- (-33%) oder Wien - Toronto um Eur 771,- (-14%) ist die Angebotspalette der Online-Reiseplattform noch attraktiver geworden. Jetzt findet der Reisende hier nicht nur das gesamte Spektrum von Pauschalreisen, interessanten Fernreisen bis hin zu ausgesuchten Österreich-Specials, sondern immer wieder auch exklusive Preisschnäppchen.

Die aktuellen Aktionsflüge können bis 18.7. bzw. 31.7. wie gewohnt über die Flugsuchmaschine von REISE-HERO (Fulfillmentpartner FTI) gebucht und ab Mitte August angetreten werden.

"Mit diesen Preiszuckerln lohnt ein Besuch auf unserer Reiseplattform noch mehr als sonst. Schon bisher konnte der Konsument mithilfe der Flugsuchmaschine die günstigsten Flüge in alle Welt finden. Mit den Exklusivangeboten unterbieten wir nun sogar die bisherigen Top-Angebote", versichert Thomas Friess, Geschäftsführer von HEROLD Business Data GmbH.

HEROLD Business Data GmbH
HEROLD Business Data ist Österreichs führender Herausgeber qualitativ hochwertiger Nachschlagewerke für die Wirtschaft und den privaten Gebrauch.
Im Mittelpunkt der Unternehmenstätigkeit stehen die Telefonbücher und die Gelben Seiten. Neben den Printausgaben, die in nahezu jedem Haushalt und Unternehmen aufliegen, ist HEROLD.at das beliebteste Portal des Landes für die Suche nach Rufnummern, Adressen, Produkten, Marken und Dienstleistungen. Mobile Anwendungen eröffnen auch unterwegs den Zugang zu diesen Daten.

Mit seinen Medien bietet HEROLD Unternehmen die ideale Plattform, um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen. Hochwertige Daten und professionelle Tools ermöglichen Betrieben effizientes Direktmarketing.

FTI Frosch Touristik GmbH Österreich
Das 1995 gegründete Tochterunternehmen des Münchener Reiseveranstalters zählt zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Österreich. Das Unternehmen beschäftigt 40 Mitarbeiter unter der Geschäftsleitung von Alexander Gessl. Das Angebot von FTI ist vielfältig und beinhaltet Destinationen in aller Welt. Zu den Kernprodukten zählen Nordamerika, Ozeanien, Asien, Italien, Malta, Ägypten, Griechenland, Großbritannien und Städtereisen. Neben dem umfassenden Pauschal- und Bausteinangebot ergänzen der Sprachreisenveranstalter LAL, der Mietwagenbroker DriveFTI und der FTI Ticketshop das Portfolio. DriveFTI bietet eine umfassende Auswahl von Autovermietungen mit Fahrzeugen auf allen Kontinenten zu äußerst fairen Preisen.

Weitere Informationen:
HEROLD Business Data GmbH