pts20170728013 Handel/Dienstleistungen, Auto/Verkehr

Ratlos aufgrund blockierter Parkplätze

Park&Control hat die Lösung bei Hitze und bei Regenwetter

Ratlos aufgrund blockierter Parkplätze (Foto: Park&Control)

Wien (pts013/28.07.2017/10:45) Wut, Ärger, Verzweiflung? Vor allem in Großstädten, wie etwa Wien, Linz, Graz, Salzburg oder Innsbruck, plagen sich viele Besitzer privater Parkflächen jeden Tag aufs Neue mit Falschparkern und Fremdparkern. Was tun, wenn Kundenparkplätze und Mitarbeiterparkplätze dauerhaft blockiert werden? Genau hier kommt die professionelle Parkraumüberwachung mit Park&Control zum Einsatz - mit individuellen Lösungen und effizienten Konzepten setzen die kompetenten Dienstleister dem Ärgernis endgültig ein Ende.

Effektiv, kompetent und seriös

Park&Control setzt sich mit Parkraumüberwachung in ganz Österreich für Eigentümer privater Stellplätze ein - denn blockierte Parkplätze können schwere Folgen für die Betroffenen mit sich bringen. Ganz egal ob Einzelhandel, Fachmarktzentrum, Einkaufszentrum, Restaurant oder eine andere Einrichtung - den Verlust an Kunden, schlechte Bewertungen und Umsatzeinbußen steckt kein Unternehmen so leicht weg. Die Besonderheit von Park&Control liegt in der effizienten sowie seriösen Arbeitsweise - durch Fingerspitzengefühl, Verständnis und Fairness gelingt es den Spezialisten die Probleme mit Falschparkern und Dauerparkern aus der Welt zu schaffen. Die qualifizierten Dienstleister legen großen Wert auf eine sozialverträgliche Umsetzung.

Vielfältige Leistungen - ein Ziel

Das Ziel ist klar: Blockierte Parkplätze nachhaltig vermeiden und freie Parkflächen schaffen. Hierfür bietet Park&Control ein ideales Leistungsspektrum an:
- Gemeinsam mit den Besitzern privater Parkflächen planen die Experten optimale Konzepte für die effektive Parkraumbewirtschaftung
- Professionell geschultes Überwachungspersonal übernimmt die Parkplatzkontrolle privater Stellplätze - ganz gleich ob Einzelhandel, Fachmarktzentrum, Restaurants, Kliniken, Schwimmbäder oder ähnliche Einrichtungen
- Ein qualifiziertes Customer Service Team beantwortet die Anfragen von Falschparkern
- Ausweisung von Halteverbotszonen und Lieferzonen
- Private Parkflächen werden mit einer für die Anforderungen geeigneten Parkierungsanlage ausgestattet und es erfolgt ein Rückbau der eingebrachten Installationen
- Verwertung unbebauter Liegenschaften zur Schaffung zusätzlicher Parkmöglichkeiten

Mit dem richtigen Ansatz zum Erfolg - individuelle Lösungen der Firma Park&Control

Je nach Anforderung werden individuelle Lösungen geboten - dadurch können die gewünschten Ziele erfolgreich umgesetzt werden. Ob Gratis-Parkzeit, Handy-Buchung, Parkticket oder Parkscheibe - die Spezialisten von Park&Control unterstützen Betroffene bei der Auswahl einer geeigneten Lösung. Die Ausweisung der Nutzungsbedingungen erfolgt durch unübersehbare Schilder bzw. Parkscheinautomaten bei den jeweiligen Parkflächen. Dieses Vorgehen dient als Grundlage für bedarfsgerechte Kontrollen durch ein sachkundiges Personal - kontrolliert wird die maximal gültige Parkdauer bzw. das Vorliegen einer entsprechenden Parkberechtigung. Im Falle eines Verstoßes erfolgt die Sanktionierung, Dokumentierung und Protokollierung.

Gold graben war gestern - heute dient das eigene unbebaute Grundstück als zusätzliche Geldquelle

Besitzer unbebauter Liegenschaften sollten sich die Top-Gelegenheit nicht entgehen lassen: Park&Control ist stets auf der Suche nach unbebauten Freiflächen zur temporären oder dauerhaften Verwertung als Parkplatz. Dadurch sollen zusätzliche Parkmöglichkeiten geboten und die Problematik mit Falschparkern gelöst werden. Eigentümer solcher unbebauter Grundstücke schaffen sich eine weitere Einnahmequelle und tragen zudem zur Lösung der Parkplatzproblematik bei.

Interessenten, welche Profit aus dem eigenen unbebauten Grundstück schlagen wollen, können direkt die Experten von Park&Control kontaktieren und sich kompetent beraten lassen. Sofern gewünscht, findet eine Standortanalyse sowie Prüfung auf Wirtschaftlichkeit statt - zeitnah erfolgt dann die Rückmeldung an die Eigentümer. Wenn alle notwendigen Kriterien erfüllt werden, steht der professionellen Zwischenverwertung der jeweiligen Liegenschaft nichts mehr im Wege. Die Schaffung der Parkplätze und anschließende Überwachung erfolgt durch die Parkraumüberwachung Park&Control. Klingt ganz einfach - ist es auch.

Weitere Informationen sind auf der Website http://www.park-control.at zu finden. Überzeugen Sie sich selbst und fragen Sie Ihr individuelles Angebot unter +43 1 71716-272 oder expansion@park-control.at an.

Über Park&Control
Als Dienstleister für private Parkraumüberwachung und Parkplatzkontrolle verhindert die Firma Park&Control blockierte Kundenplätze durch Dauerparker, Fremdparker und Falschparker. Blockierte Parkplätze oder ein unrechtmäßig genutzter, unbeschrankter Parkplatz sind dank regelmäßiger Kontrolle kein Problem mehr: Ruhender Verkehr, beispielsweise auf dem Kundenparkplatz und Mitarbeiterparkplatz wird überwacht und auch Stellplätze von Einkaufszentren bleiben frei für berechtigtes Parken. Zusätzlich verpachten Unternehmen unbebaute Grundstücke und Freiflächen für die Nutzung als Parkflächen an Park&Control zur Parkraumbewirtschaftung.

Aussender: Park&Control
Ansprechpartner: Milan Svijetlica