pts20050207051 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Raiffeisen Reisen: der neue Bergkatalog ist da!

Für alle Trekking- und Bergfreaks

Gablitz (pts051/07.02.2005/20:35) Abenteuer Bergwelt - Der neue Bergkatalog ist da: Raiffeisen Reisen auch Spezialist für geführte Berg- und Trekkingreisen.

Neben eine Fülle an Angeboten im Bereich Studienreisen, Seniorenreisen (Club Reise Aktiv und Klug Reisen) und den Clubangeboten des Club Med, hat Raiffeisen Reisen nun sein Portfolio wieder um ein Spezialistentum erweitert: den geführten Berg- und Trekkingtouren. Ab sofort steht Berg- und Trekkinginteressierten ein kompakter Prospekt mit 8 Touren und 13 Terminen zum Schmöckern für 2005 zur Verfügung.

Ein schönes Beispiel von Kundenorientierung gepaart mit Kompetenz eines Reiserveranstalters, dass ist der neue Katalog von Raiffeisen Reisen: Abenteuer Bergwelt.

Aufgrund der enormen Nachfrage nach geführten Berg- und Trekkingtouren und den beiden Spezialisten im Raiffeisen Reisen Team, Josef Doppler und Bernhard Firlinger, hat die Geschäftsführung von Raiffeisen Reisen beschlossen, einen Focus auf diese Interessensgruppe zu setzten. "Der Kunde steht bei Raiffeisen Reisen im Mittelpunkt aller Aktionen. Abenteuer Bergwelt ist die Fortsetzung des Prozesses einer totaler Kundenfokussierung," so Geschäftsführer Fred Wellenhofer.

Josef Doppler, Raiffeisen Reisebüro Krems, und Bernhard Firlinger, Raiffeisen Reisen Gruppen- und Incentiveabteilung, sind beide begeisterte und erfahrene Bergsteiger und zeichnen für das neue Produkt verantwortlich.

Ararat, Chimborazo, Cotopaxi, Everest Base Camp, Gokyo Ri, Ixtaccihuatl, Kala Pattar und viele "Eroberungen" mehr erwarten den anspruchsvollen Bergsteiger und Trekkinggeher.

Hier nur ein kurzes Auszug aus dem Programm:

Als Eröffnungstrekking ist ein Annapurna Sanctuary & Poon Hill vom 5.5. bis 21.5.2005 (soferne es die politischen Gegebenheiten in Nepal zulassen) zum Spezialpreis von
EUR 1.666,- vorgesehen. Die Tour im Zeitraffer: trekken durch Steineichenwälder, malerische Bergdörfe und Terrassenfelder an den Füßen des unbestiegenen, heiligen Traumberges Machpuchare bis zum Basislager des Annapurna. Der Höhepunkt ist der Sonnenaufgang am Poonhill - weit unten, in der tiefsten Schlucht der Erde, tost der Kali Gandaki, hoch oben leuchten Dhaulagiri und Annapurna...

Über die schönste Route auf das Dach Afrikas: Mount Meru & Kilimanjaro: zwei Termine im August ( 17.8 - 1.9.2005) und Dezember ( 25.12 bis 8.1.2005) um EUR 2.690,-.

Übrigens: Unter fachkundiger Leitung von Hrn. Sepp Doppler ist bereits die erste Gruppen mit 16 bergbegeisterten Österreichern mit Raiffeisen Reisen zum Gipfel des Kilimanjaro unterwegs.

Zum heiligen Berg der Kurden, dem Ararat geht es in unterschiedlichen Varianten. Als Schitour im Mai um EUR 1.665,- und im Sommer um EUR 1.590,-.
Zum Basislager des Mount Everst führt die Trekkingtour in die Heimat der Sherpas. Es werden die schönsten Aussichtsberge Gokyo Ri, Kala Pattar und das Everst Basecamp mit 5.456 m bestiegen.

Und viele Touren mehr!

Gerne schicken wir Ihnen den Katalog umgehend zu.

Für nähere Infomationen:

ABSOLUT! PR & Consulting