pts20190828039 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Produktiv und kreativ: Die neue und farbenfrohe Canon PIXMA TS-Serie

Information der Canon Austria GmbH

Wien (pts039/28.08.2019/16:15) Canon kündigt die Markteinführung von vier kompakten Druckern an: Die Canon PIXMA TS8350, TS6350, TS5350 und TS3350 Modelle. Alle wurden speziell für das moderne vernetzte Zuhause entwickelt. Neues Design und neue Farben wie pink und mintgrün setzen Akzente. Im Vordergrund der Weiterentwicklung der Vorgängermodelle TS8250, TS6250, TS5150 und TS3150 stand die einfache Benutzung per Smartphone. Die neue LED-Statusanzeige, die automatische Papierbreiten-Erkennung und das automatisch öffnende Ausgabefach bei einigen Modellen erleichtern die Benutzung. Alle Modelle - bis auf mintgrün- sind ab Anfang September verfügbar.

Mit der Canon PRINT App sind die Drucker schnell mit einem Smartphone oder Tablet verbunden. Die kreativen Apps von Canon ermöglichen die Bearbeitung und den Ausdruck von Fotos auf Knopfdruck. Mit dem Easy-PhotoPrint Editor erhalten Lieblingsfotos persönliche Akzente. Zudem liefert die FINE-Technologie von Canon zusammen mit dem ChromaLife100-Tinten erstklassige Fotodrucke, die bis zu 100 Jahren farbstabil bleiben, wenn sie im Album aufbewahrt werden.

Für jede Generation die perfekte Lösung: Ob Schüler, Student oder das handwerklich orientierte Hobby in der Freizeit - einfach aus einer Vielzahl kreativer Medien wählen, darunter die neue T-Shirt-Transferfolie, das neue doppelseitige Fotopapier matt, das magnetische, wiederaufklebbare und quadratische (13 x 13 cm oder 8,9 x 8,9 cm) Fotopapier. Bei Creative Park stehen Bastelvorlagen zum Download bereit, die man ausdrucken und Zuhause mit der Familie zusammenbauen kann.

Die vollständige Presseaussendung inkl. Pfad zum Fotodownload können Sie hier abrufen: https://www.canon.at/press-centre/press-releases/2019/08/ts-series-home-printers

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Stand: August 2019

Mehr über uns finden Sie unter: https://www.canon.at

Aussender: Canon Austria GmbH
Ansprechpartner: Birgit Stark