pts20140326014 Produkte/Innovationen, Bauen/Wohnen

Priva: Intuitive Gebäudeautomation auf der Hannover Messe

Schnell verbaut und noch schneller verstanden - Priva Blue ID und Top Control 8

Kaarst-Holzbüttgen (pts014/26.03.2014/12:30) Vom 7. bis 11. April 2014 präsentiert die Priva Building Intelligence GmbH, Kaarst, auf der Hannover Messe ihre Lösungen für intuitive Gebäudeautomation. In dem Demonstrationscontainer in Halle 16, Stand E23 zeigt der Hersteller für Hard- und Software Anwenderbeispiele seiner neuen Hardware Priva Blue ID und der Software Top Control 8. "Wir sind erstmals mit einem eigenen Stand auf dieser bedeutenden Messe vertreten", berichtet Priva-Geschäftsführer Frank Hühren. Er freut sich darauf, die neue Hardware-Familie Priva Blue ID einer großen Besucherzahl vorzustellen. Präsentiert werden ebenso die bewährte Software Suite Top Control 8 und die Integrationsplattform Top Integration, die alle Gebäudeautomationssysteme auf einer Oberfläche sichtbar macht, sowie TC Energy - das Gebäudemanagementsystem.

Priva Blue ID und Top Control 8 - Entwickelt für Menschen

Mit seinen vielfältigen Einsatz- und Anwendungsmöglichkeiten ist unsere neue Hard- und Software Priva Blue ID und Top Control 8 bestens für die Verwendung von unterschiedlichen Gebäudearten und Liegenschaften gerüstet. Top Control unterstützt alle Prozessschritte von der Planung bis zur Fertigstellung und bietet dem Betreiber optimale Unterstützung bei der Bedienung, Überwachung und Optimierung seiner gebäudetechnischen Anlagen und Systeme.

Für jede Aufgabe die richtige Anwendung

Priva bietet mit Top Control 8 die passende Software, um eine effiziente Steuerung insbesondere von Heizungs-, Lüftungs- und Klimasystemen zu gewährleisten. Das darauf aufsetzende Energiemanagementsystem TC Energy erleichtert es beispielsweise Einsparungspotenziale zu identifizieren und CO2-Reduktionsziele zu erreichen.

Einfache Bedienung, ständig erweiterte Funktionen

Mit dem 7-Zoll Priva Blue ID TouchPoint können vor Ort Räume geregelt und Schaltschränke bedient werden. Der Priva Blue ID TouchPoint bietet eine durchdachte Benutzeroberfläche, die mit intuitiven und verständlichen Symbolen punktet. So können Nutzer Funktionen wie Licht- oder Temperatursteuerung einfach bedienen.

Top Integration ermöglicht die optimale Darstellung sämtlicher zu integrierenden Gebäudeautomationssysteme von HLK bis Brandschutz- und Sicherheitssystemen. Ausführlichere Informationen geben die Priva-Mitarbeiter am Priva Blue ID Container in Halle 16, Stand E23.

Ansprechpartner für Terminvereinbarungen auf der Hannover Messe:
Doris Könen
Tel.: 02131 6619710
E-Mail: info@privaweb.de

Über PRIVA
Mit ihren Lösungen für Gebäudeautomation gehört die Priva Building Intelligence GmbH zu den aufstrebenden Unternehmen in den Bereichen Gebäudeautomation und Energiemanagement. Innovative Produkte von Priva berücksichtigen die klimatischen Faktoren und bieten so die Grundlage für ein effizientes Gebäudemanagement, ein "Klima für Wachstum". Die deutsche Tochtergesellschaft der niederländischen Priva B.V. ist für die D-A-CH Länder verantwortlich, http://www.privaweb.de

Priva B.V., De Lier, ist Welt-Marktführer auf dem Gebiet der Gewächshausautomation und weltweit mit insgesamt acht Tochtergesellschaften unter anderem in Großbritannien, China und Kanada vertreten. Als Familienunternehmen setzt Priva seit über 55 Jahren auf Partnerschaft. Gemeinsam mit den zertifizierten Partnern bietet Priva den Kunden eine globale Plattform für hochwertige Hardware, Software und Dienstleistungen.

Kontakt:
PRIVA Building Intelligence GmbH