pts20151116015 Produkte/Innovationen, Sport/Events

Photo+Adventure 2015: Mit der Canon Academy alle Möglichkeiten der Imaging-Welt erfahren

Canon verstärkt sein Engagement mit eigenem Vortragsprogramm

Wien (pts015/16.11.2015/12:25) Österreichs größte Fotomesse und gleichzeitig einzige Spezialmesse für individuelle Outdoor- und Adventuretours, die Photo+Adventure http://www.photoadventure.at , gastiert von Samstag, 21. November, bis Sonntag, 22. November, wieder in der Halle B der Messe Wien. Canon präsentiert als führender Anbieter von Imaging-Lösungen nicht nur sein umfangreiches Produkt- und Lösungsportfolio, sondern ist darüber hinaus auch mit der erfolgreichen Schulungsplattform Canon Academy http://www.canon.at/academy vor Ort. In insgesamt 18 Vorträgen und 2 Seminaren haben die Messebesucher die Möglichkeit, kostenlos in die Imaging Welt von Canon einzutauchen und den optimalen Einsatz der Canon-Produktpalette kennenzulernen. Denn der Weg zum perfekten Foto endet nicht mit dem Drücken des Auslösers.

Mit den Lösungen von Canon zum optimalen Bild

Von der Bilderfassung bis hin zur Editierung, Speicherung, Verwaltung, Verteilung, Betrachtung und ausdruckstarken Ausgabemöglichkeiten - mit seiner weiten Palette an digitalen Dienstleistungen ermöglicht Canon sowohl Einsteigern, Hobbyfotografen als auch Profis das Beste aus ihren Fotos und Videos herauszuholen. Wie das gelingt, erklären und zeigen die Experten und Partner der Canon Academy.

Werfen Sie hier einen Blick auf das umfangreiche Vortragsprogramm der Canon Academy: http://www.photoadventure.at/canonacademy

Von Profis lernen - ein Vorgeschmack

Canon Explorer Christian Anderl ist bekannt für seine ausdrucksstarken Porträtaufnahmen und seine kreative Umsetzung der Blitzfotografie. Auf der Shooting Area neben dem Canon Stand können sich die Messebesucher live von seinem Können überzeugen und ihr persönliches Porträt als Ausdruck mit nach Hause nehmen sowie sich Tipps und Tricks vom Profi holen.

Canon Ambassador Thorsten Milse, international anerkannter Tier- und Naturfotograf, präsentiert in Vorträgen und Seminaren der Canon Academy sein aktuelles Projekt "Art of South America" und demonstriert, wie das Canon EOS-System auf Reisen effektiv für Foto und Film eingesetzt werden kann.

Come and see - Canon auf der Photo+Adventure 2015

Datum: 21./22. November 2015 (Samstag und Sonntag)
Öffnungszeiten: 9-18 Uhr
Wo: Messe Wien, Halle B & Messe Congress Center (Eingang Foyer A), Messeplatz 1, 1020 Wien