pts20210910019 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Personalisierte Geschenke für unsere tierischen Freunde

smartphoto lanciert für Haustiere neue Produkte, die mit Text oder Foto personalisiert werden können

Personalisiertes Tierbett (© smartphoto)

Basel (pts019/10.09.2021/13:00) Der Online-Fotoanbieter smartphoto.de vergrößert regelmäßig sein Sortiment. Dieses Mal dürfen sich unsere treuen, tierischen Gefährten besonders freuen: smartphoto lanciert neue personalisierbare Produkte für Hunde und Katzen, die ebenfalls ihre Besitzer begeistern werden.

Ein Haustier ist ein wesentlicher Bestandteil der Familie. Daher ist es wichtig, für seinen Komfort und sein Wohlbefinden zu sorgen. smartphoto hat eine ganz neue Seite speziell für Fellnasen erstellt: Hier finden sich personalisierbare Geschenke für Haustiere und Tierbesitzer, darunter auch drei brandneue Accessoires.

Personalisierbare Produkte fürs Gassi gehen

Die Leine ist ein Must-Have für den sicheren Spaziergang außer Haus. Ganz neu im Sortiment von smartphoto ist die Rollleine, welche für Tiere bis 25 kg geeignet ist. Beide Seiten des Gehäuses sind personalisierbar - entweder mit einem Motiv, Foto oder Text.

Passend zur Leine gibt es ein Halsband, das eine Alternative zum Geschirr darstellt. Ein Halsband eignet sich für die Erziehung, sodass der Hund nicht an der Leine zieht und lernt Beifuß zu gehen. Das Hundehalsband von smartphoto ist in verschiedenen Designs und Farben erhältlich. Hier kann der Hundename, die Telefonnummer oder ein anderer Text nach Wahl hinterlegt werden. Es besteht aus Polyester und ist qualitativ hochwertig, weich und bequem.

Ein stylisches Körbchen für einen erholsamen Schlaf

Nach einem Spaziergang oder einem ausgiebigen Spiel ziehen sich Katzen und Hunde gerne an einen ruhigen Ort zurück. Das neue flauschige Tierbettchen von smartphoto vermittelt ein angenehmes Sicherheitsgefühl durch die Seitenpolsterung und zeichnet sich durch ein personalisierbares Kissen mit abziehbarem und waschbarem Bezug aus.

smartphoto bietet noch zahlreiche weitere personalisierbare Geschenke für Hunde, Katzen und für Tierfreunde, die die Bilder ihres Lieblingsvierbeiners ins Szene setzen möchten.

Über smartphoto
smartphoto ist eine Marke der Firma smartphoto group NV. Die Gruppe mit Sitz in Belgien ist in 12 europäischen Ländern ansässig und zählt europaweit zu den größten digitalen Online-Fotoservice-Anbietern. Das Sortiment besteht aus über 600 personalisierbaren Fotoprodukten, die direkt online - ohne Software-Download - gestaltet werden können. Das Produktportfolio umfasst die Kategorien Fotobücher, Wanddekoration (Leinwände, Alu-Dibond, Acryl...), Fotogeschenke (Kissen, Tassen, T-Shirts, Handyhüllen...), Grußkarten, Fotokalender und Fotoabzüge.

Kontakt: Christelle Grisnaux | smartphoto AG | Hauptstrasse 70 | Postfach 316 | CH-4132 Muttenz | Telefon: + 41 (0) 61 487 77 55 | E-Mail: christelle.grisnaux@smartphoto.com

Aussender: smartphoto
Ansprechpartner: Christelle Grisnaux