ptp20190517025 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Partnersuche: Wie finde ich den Richtigen?

Partnervermittlung ERNESTINE weiß, wie es funktioniert

Lindau (ptp025/17.05.2019/13:15) Laut Statistik Austria leben allein in Österreich zirka 1,3 Millionen Menschen alleine in einem Haushalt. Viele davon ohne es zu wollen, weil sie den richtigen Partner bzw. die richtige Partnerin noch nicht gefunden haben. Eine seriöse Partnerermittlung wie ERNESTINE kann bei der Suche nach dem richtigen Partner ein wertvoller Begleiter sein. Aber woran erkennt man nun eigentlich, welcher Mensch wirklich zu einem passt?

Bei der Partnersuche spielen Gefühle eine Hauptrolle. Für viele Suchende gilt das Verliebtsein als wichtigstes Zeichen dafür, dass es passt. Aber Liebe kann bekanntlich auch blind machen. Zum Beispiel für jene Eigenschaften des vermeintlichen Traumpartners, die erst nach dem ersten Rausch der Gefühle wirklich sicht- und fühlbar werden.

Deshalb ist es vernünftig, von Beginn an aufmerksam zu sein. So etwa sollten die Alarmglocken schrillen, wenn plötzlich der Kontakt mit dem Freundeskreis zum Problem wird. Oder wenn sich herausstellt, dass es in der Beziehung ein finanzielles Ungleichgewicht gibt.

Seriöse Partnervermittlungen sind Begleiter

Für andere Frauen und Männer ist bei der Partnersuche wiederum entscheidend, ob er oder sie die eigenen Erwartungen erfüllt. Auch dieses Kriterium kann zu Enttäuschungen führen. Oder dazu, dass erst gar keine Partnerschaft versucht wird. Denn welcher Mensch kann schon alle Vorstellungen eines anderen erfüllen? Die Wahrheit ist: keiner!

Aus diesen und vielen anderen Gründen wenden sich immer mehr Partnersuchende an eine wirklich seriöse Partnervermittlung wie ERNESTINE. Wir begleiten Partnersuchende jeden Alters mit einer punktgenauen Vorauswahl, präzisen Suchkriterien und individueller Beratung auf ihrem Weg ins Glück. Diskret, ohne Umwege und mit 33 Jahren Erfahrung in der Partnervermittlung. Vertrauen Sie auf ERNESTINE.

Ihr Kontakt:
International: 0049-8382-944144