ptp20190802028 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Partnersuche für Festspiele zu zweit

Partnervermittlung ERNESTINE macht's möglich

Lindau (ptp028/02.08.2019/13:45) Vor einigen Tagen wurden die Salzburger Festspiele eröffnet. Wie jedes Jahr geben sich in der Mozartstadt auch heuer wieder die renommiertesten Künstlerinnen und Künstler der Welt ein Stelldichein. Im Publikum dabei sind auch einige Besucherinnen und Besucher, die sich über die Partnervermittlungsagentur ERNESTINE kennengelernt haben und zu zweit diese wunderbare Veranstaltung genießen.

Die Liebe zu den Festen und zum Theater hat in Salzburg eine lange Tradition. Angeblich soll sogar die erste Oper nördlich der Alpen dort aufgeführt worden sein. Was nichts anderes heißt, als dass die Kultur zu Salzburg gehört wie die Sonne zum Sommer, der Tag zur Nacht oder die Frau zum Mann.

Aber apropos Frau und Mann: Ernestine Adler, Leiterin der bekannten, renommierten Partnervermittlung ERNESTINE und regelmäßige Besucherin der Salzburger Festspiele, hat bereits in der ersten Woche zwei glückliche Pärchen getroffen, die sich über ERNESTINE kennengelernt haben. Ernestine Adler: "Ich treffe regelmäßig ehemalige Kundinnen und Kunden unserer Partnervermittlung in Salzburg. Für mich ist das bei jedem Besuch das Sahnehäubchen."

Damit die Liebe überall Festspiele feiert

In den mehr als 33 Jahren Vermittlungstätigkeit von ERNESTINE hat sich gezeigt, dass viele Partnersuchende auf Kunst und Kultur großen Wert legen. Durch das sehr persönliche und handverlesene Auswahlverfahren gelingt es seit über 30 Jahren vortrefflich, Frauen und Männer mit diesen aber auch anderen Vorlieben einander näher zu bringen. Ernestine Adler trifft übrigens auch an anderen kulturellen Hotspots immer wieder Pärchen, bei denen ihre Partnervermittlung die Hände im Spiel hatte: "Ob Salzburg, Bregenz oder Bayreuth: Wenn sich die zwei Richtigen gefunden haben, feiert die Liebe überall Festspiele. Darum mein Tipp an alle, die auf Partnersuche sind: Einfach bei ERNESTINE melden und die Chancen stehen gut, dass man schon die nächsten Festspiele zu zweit genießt."

Für Stuttgart: 0711-2535150
Für München: 089-89 867100