pts20190426012 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

Pack die Spraydose ein!

Gut gepflegte Interhomes-Häuser werden nicht besprüht

FIABCI-Sonderpreis für bezahlbares Bauen (Foto: IHcommunications)

Bremen/Berlin (pts012/26.04.2019/10:00) In neun deutschen Bundesländern entstehen Häuser der Interhomes AG, die - nicht nur nach Expertenmeinung - ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Preis und Optik bieten. Für 50 Jahre Kundenzufriedenheit konnte Vorstandsvorsitzender Frank Vierkötter, im Namen von rund 200 Mitarbeitern, in Berlin den internationalen Preis der Verbände FIABCI/BFW für besonders preiswertes Bauen entgegennehmen.

Insbesondere die Juniorlinie der Interhomes AG war Grundlage dieser seltenen Auszeichnung. Niedrige Preise, voll erschlossene Grundstücke und Kunden, die ihre Häuser lieben und pflegen, verbinden sich zu einer Einheit, vor der selbst Sprayer Respekt zeigen.

In ökooptimierter Bauweise entstehen in mit Grün durchmischten Interhomes-Wohnanlagen die vielleicht preiswertesten Häuser Deutschlands für junge Familien. Der Umsatz von über 150 Mio. Euro für 2019 beweist die Richtigkeit der seit über 50 Jahren verfolgen Konzeption der Interhomes AG.

Weitere Informationen unter: http://www.interhomes.de

Aussender: IH-Communications