pts20080228019 Tourismus/Reisen, Auto/Verkehr

Osterhase bei CarDelMar

Autovermieter startet Ostergewinnspiel mit attraktiven Preisen

Hamburg (pts019/28.02.2008/11:00) Beim Ferienautovermieter CarDelMar können Kunden virtuell auf Ostereiersuche gehen. Wer dabei erfolgreich ist, profitiert von Rabatten bis zu 10%.

Ab 04. März ist der Osterhase auf der Homepage von CarDelMar unterwegs. Für jeden Besucher versteckt er dort vier Ostereier. Wer sie findet, erhält fünf Prozent Rabatt auf seine nächste Mietwagenbuchung. Wer es darüber hinaus noch schafft, den Osterhasen einzufangen, kassiert sogar zehn Prozent Rabatt.

So funktioniert's: Wer irgendwo unter http://www.cardelmar.com ein Osterei findet, befördert es per Mausklick in die Tasche auf der Startseite. Sind alle Eier in der Tasche, gibt es einen Promotioncode über fünf Prozent Rabatt. Wird auch der Hase aufgespürt, kommen fünf Prozent dazu. Jetzt einfach Promotioncode in der Buchungsmaske eingeben und wie gewohnt buchen. Der Preis des gewünschten Ferienwagens wird von CarDelMar automatisch um fünf oder zehn Prozent reduziert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. März 2008. Die Rabatte gelten für alle Destinationen und Fahrzeugtypen bei Buchung bis zum 30.04.2008 und Anmietung bis zum 31.12.2008.

"Während unseres Ostergewinnspiels 2007 bekamen wir viele begeisterte Reaktionen von Kunden", so Carsten Greiner, Geschäftsführer von CarDelMar "Daher legen wir es in diesem Jahr neu auf. CarDelMar-Kunden hilft es nicht nur sparen, sondern bringt auch eine Menge Spaß."

Der Online-Broker CarDelMar bietet Urlaubern mit Freiheitsdrang seit März 2005 Mietwagen zum günstigen Preis. Dabei arbeitet CarDelMar in 40 Urlaubsländern mit namhaften internationalen Autovermietern wie Avis, Budget, Europcar und lokalen Autovermietern zusammen. Im Internet steht das Angebot des Ferienmietwagenanbieters unter http://www.cardelmar.com zur Verfügung.

Aussender: CarDelMar Ferienautovermietung GmbH
Ansprechpartner: Sonja Maue