pts20181005012 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

O'zapft is - WATERTUIN all-you-can-eat-Buffet holt das Oktoberfest nach Wien

Oktoberfest im WATERTUIN (Foto: Restaurant WATERTUIN)

Wien (pts012/05.10.2018/11:45) WATERTUIN World Kitchen hat sich für Oktober etwas Besonderes ausgedacht. Neben dem bereits bekannten Life-Cooking Konzept bietet das Restaurant passend zum Münchner Oktoberfest vom 5. bis 9.10. die "Wiesn" auch in Wien an. Es warten ein spätes Weißwurst-Frühstück oder deftige Brezen Stelze sowie Nürnberger Rostbratwurst mit Bierkraut auf Fans & Freund vom WATERTUIN. Als Nachspeise serviert das WATERTUIN Dampfnudeln mit Vanillesauce. Auch für Bier ist ausreichend gesorgt.

Das WATERTUIN all you can eat and drink ist bekannt für sein außerordentlich gutes Life-Cooking. Egal ob österreichische Küche, raffinierte Sushi- und Sashimi-Kreationen, mediterrane Köstlichkeiten, leckere Steaks oder asiatische Wok-Gerichte, das 106 Meter lange Buffet lässt keine Wünsche offen und bietet unterschiedlichste Gerichte frisch an. Im Oktober gibt's jetzt am Wochenende zusätzlich die "bsondan Schmankerl aus Minga". Die Fahrt nach München bleibt aber erspart: Mitten im 11. Wiener Bezirk Simmering, mit der Straßenbahn Linie 6 direkt zu erreichen und stellt das Restaurant auch einen gratis Parkplatz zur Verfügung.

Bayerische Tradition und deftige Köstlichkeiten mitten in Wien

Münchner Tradition - das erste Oktoberfest fand im Oktober 1810 statt: Anlässlich der Hochzeit von Kronprinz Ludwig und Prinzessin Therese wird am 17. Oktober ein Pferderennen auf der heutigen Theresienhöhe veranstaltet, das bis zu 40 000 Zuschauer anzieht. Das Oktoberfest besuchen mittlerweile Millionen Besucher aus aller Welt. Im WATERTUIN in Wien geht's "a bissl gmiatlicher zu" - das Ambiente des Oktoberfests bleibt freilich bestehen und eignet sich perfekt für Firmenfeiern in Tracht oder einen besonderen Geburtstag. Neben den traditionellen Speisen wie Rostbratwürsteln, Weißwurst, Brezen Stelze und Dampfnudeln wird als besonderes Bier das Oktoberbräu serviert.

"Wiesn"-Termine im WATERTUIN

Das Oktoberfest im WATERTUIN findet von Freitag 5. Oktober bis Dienstag 9. Oktober statt. Das Prinzip des "All you can eat and drink" bleibt bestehen. Abgerechnet wird wie bereits bekannt ein fester Preis pro Stunde. Am besten reservieren und die "Wiesn" in Wien in vollen Zügen genießen. https://www.watertuin.at/oktoberfest.html

Über uns
Das Restaurant WATERTUIN World Kitchen in Simmering, Wien überzeugt mit dem Konzept "All-you-can-eat-and-drink". Das holländische Franchise-Unternehmen bietet regionale Küche, sowie mediterrane und asiatische Köstlichkeiten und Sushi-Kreationen aus Premium Produkten. Neben einem umfangreichen und internationalen Buffet wird eine Show Kitchen angeboten, wo weitere Gerichte live und frisch zubereitet werden. Die Berechnung des Preises rechnet sich nach der Aufenthaltsdauer und inkludiert alle Speisen sowie Getränke. Ein Besuch im Watertuin World Kitchen mit inkludiertem All-in live Cooking bietet ein einzigartiges, kulinarisches Erlebnis.

Hinweis: Der Publikation bis 5.1.2019 wird zugestimmt.

Aussender: Restaurant WATERTUIN
Ansprechpartner: Herr Guenther Fuchs