pts20080109006 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Neues Outfit für das Diäko Journal: Straffer, gezielter, informativer

Zeitgemäße Ernährung für moderne Menschen

Hamburg (pts006/09.01.2008/07:45) Das neue "Diäko Journal" im veränderten Format. Straffer, gezielter und informativer.*

Extra Blatt (http://www.forumfilm.de) stellt das neue Journal der Hamburger Firma Diäko vor (Printversion Jahresbeginn 2008). Mit über 200.000 Exemplaren Auflage handele es sich um ein Periodikal von Gewicht. Handlicher im Zuschnitt, sei diese Ausgabe inhaltsreicher denn je geraten.*

Die Geschäftsführerin des Unternehmens, Gisela Berg, führe neben der neuen Produktlinie "easy fit", durch die Beiträge zu "Conture Make-Up" und "Radiage". Gekonnt in Szene gesetzt würden erfolgreiche Diäko-Kundinnen, die den "Schritt in ein neues Leben" wagten. Erstaunlich, wie ein paar Pfunde weniger, ein Besuch im Modeshop, und bei der Stilistin von Diäko (die Probandinnen werden von der Firma speziell betreut und ausgestattet), äußere Erscheinung, deren Ausstrahlung - und damit Attraktivität - positiv veränderten. Der Erfolg mit Diäko sei programmiert. Ganz persönliche Erfolgsgeschichten begännen so.

Doch auch medizinische Informationen und Produkte, die das persönliche Ergehen positiv verändern könnten, wie im Fall zu hoher Cholesterinwerte, werden geboten. Als eine Antwort biete sich das revolutionäre, natürliche Präparat "Bios Life" an, das dem - ansonsten auf die Chemie Angewiesenen - eine neue Möglichkeit zu schonenderer Behandlung dieses Leidens eröffne.

Darüber hinaus kämen Unterhaltung und Information nicht zu kurz. Ob mit Waltraud Haas, der "Perfetto-Produktlinie" bei KARSTADT, dem Hotel "Herzog Heinrich" im Bayerischen Wald (dort kann der Urlauber mit Diäko kuren), erfahrungsreichen Leserbriefen und Informationen zu den neuen Medien. Die Diäko-Präsenz fällt breit aus. In Österreich ("Diäko-Kurier"/ http://www.diaeko.at), auf dem Markt der Ernährungsberater (http://www.gisela-berg.de) oder mit der Produktschiene (http://www.diaeko.com). Das Diäko Journal (http://www.diaeko.de) wird im Internet bereits seit langem geboten- und dies in selbstständiger Form und Ausgabe.

Ein mittelständisches Unternehmen wie Diäko kann schnell auf Markttendenzen reagieren. Flexibel "wie ein Fisch im Wasser", bietet die Firma ein Beispiel für Innovation und Findigkeit, Umsatz und Erfolg. Wenn Fragen, trotz eingehender Lektüre des neuen Journals, blieben, Gisela Berg selbst - so "Extra-Blatt"(http://www.forumfilm.de) beantworte diese gern persönlich.

* Das DIÄKO JOURNAL zu bestellen unter: infos@diaeko.com

Aussender: diäko gmbh