pts20090210016 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Neues Donaudelta-Routing bei A-ROSA mit Fahrt durch insgesamt acht Länder

350 bzw. 250 Euro Frühbucherrabatt für Delta- und neue Katarakten-Route

Rostock (pts016/10.02.2009/10:41) 10.02. 2009: Noch bis 28. Februar sind die beiden längsten Donaukreuzfahrten aus dem A-ROSA Katalog 2009 in der verlängerten Frühbucheraktion buchbar: Die 17tägige Delta Route und die neue 11tägige Katarakten Route.

Ganz neu im Katalog 2009 verbindet die 11tägige Route "Donau & Katarakten" die Metropolen der Klassikerroute (Wien, Budapest, Bratislava) mit der spektakulären Fahrt durch die Katarakten, das Eiserne Tor und die serbische Hauptstadt Belgrad. Sie ist ideal für Gäste, die auch den interessanten östlichen Donauabschnitt erleben möchten.

Die beliebte 17tägige Delta-Route kombiniert Donaumetropolen, Naturerlebnisse, entspannte Flusstage sowie das UNESCO Weltnaturerbe Donaudelta. Im neuen Routing 2009 wird ein Donau-Seitenarm der Ukraine mit den beiden Häfen Vilkovo und Izmail befahren, wodurch der Gast bei dieser Reise insgesamt acht Länder erlebt! Die Reise führt über Wien, Budapest, Bratislava und Belgrad durchs Eiserne Tor bis zum Schwarzen Meer mit Ausflügen ins berühmte Naturschutzgebiet Delta.

Ein Lektor hielt an Bord sechs verschiedene Vorträge zur Donau mit Land, Leuten, Natur und Historie. Zu den weiteren Höhepunkten dieser Reise zählen die nächtliche Lichter- fahrt durch Budapest, die Durchfahrt der Kataraktenstrecke, abendliche Schleusen-partys auf dem Sonnendeck sowie die Wellnessnacht im bordeigenen SPA-Bereich.

Im aktuellen A-ROSA Katalog 2009 sind zwei Termine für "Donau & Katarakten" und fünf verschiedene Termine für die Donau & Delta enthalten:

Termine 11 Tage Donau & Katarakten 2009 mit der A-ROSA RIVA:
* 10 Juni und * 30. Juli. Preis ab 1799,00 Euro p. P. in der Doppel-Außenkabine bei eigener Anreise ab/bis Passau inklusive Vollpension Plus und SPA- Nutzung. Bis zum 28. Februar 2009 gilt der Frühbucher-Rabatt von 250,00 Euro pro Person und Reise.

Termine 17 Tage Donau Delta 2009 mit der A-ROSA MIA:
* 26. April (bereits ausgebucht) * 17. Mai * 07. Juni * 28. Juni * 06. September
Preis ab 2.199,00 Euro p. P. in der Doppel-Außenkabine bei eigener Anreise ab/bis Passau inklusive Vollpension Plus, SPA-Nutzung und Unterhaltung. Bis zum 28. Februar 2009 gilt der Frühbucher-Rabatt von 350,00 Euro pro Person und Reise.

Informationen und Buchung im Reisebüro, unter http://www.a-rosa.de oder unter Telefon 018030-27672 (9 Cent/Min).

Aussender: A-ROSA Flussschiff GmbH
Ansprechpartner: Julia Kolanghis