pts20190507015 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Neueröffnung: Hotel Palais26 mit neuem Restaurant "Charles" in Villach

Ehemaliges Hotel Post wird zum Palais26 und kombiniert Tradition mit Moderne

Hotel Palais26 mit neuem Restaurant Charles (Foto: © H26 HOTELBETRIEBS GmbH)

Villach (pts015/07.05.2019/13:00) In den altehrwürdigen Mauern des Hotel Post Villach entstand nur 20 Auto Minuten vom Wörthersee entfernt ein neues Hotel-Projekt. Das große Fest zum Pre-Opening des Hotel Palais26 in der Villacher Innenstadt fand am 25.04.2019 statt. Die Eigentümer investierten 2,2 Millionen Euro für eine Renovierung der Extraklasse. Das Hotel bekommt nicht nur ein frisches & modernes Aussehen, sondern eben auch einen neuen Namen. Mit Hotel "Palais26" soll eine neue Ära beginnen. Der neue Name des Hauses spiegelt auch das neue Konzept wider. Ein ausgewogener Mix aus Tradition und Moderne treffen im neuen Stadthotel in Villach aufeinander. Ab 8. Mai 2019 startet das Hotel mit der offiziellen Neueröffnung in den Regelbetrieb.

Die neuen Eigentümer des Hotel Palais26 sind in der Gastronomie & Hotellerie allseits bekannt.
Mit Andreas Hofmayer und Hansjörg Kofler haben sich zwei echte Spezialisten an die Umsetzung des neuen Hotelkonzeptes gemacht. Ziel der beiden war es, den traditionellen und historischen Charme des Hotels beizubehalten und mit modernen Komponenten zu verbinden. Erste Einblicke in die Räume und Zimmer bestätigen, dass den beiden dieses Vorhaben wunderbar gelungen ist. Die neue Hoteldirektorin Manuela Kaltenbrunner erzählt, dass die Pläne in Abstimmung mit dem Bundesdenkmalamt ausgearbeitet wurden. Deshalb ist auch der historische Charme des Stadthotels nach der Renovierung uneingeschränkt erhalten geblieben. Aktuelle Bilder, Urlaubsangebote und Informationen zum neu renovierten Hotel Palais26 gibt es unter: https://www.palais26.at/de

Urlaub das ganze Jahr - Hotel Palais26 in Villach
Das neue Hotel Palais26 steht für Urlaub das ganze Jahr. Erstklassige Zimmer, herrliches Frühstück und ein Mix aus Tradition und Moderne beschreiben das neue Stadthotel in der Villacher Innenstadt am besten. 42 frisch renovierte und top ausgestattete Zimmer erwarten die Gäste. Im Hinblick auf die Technik wurde gewaltig aufgerüstet und High-End-Geräte eingebaut. Für alle, die Entspannung suchen, gibt es einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Erlebnisduschen und einem Sole- und Kräuterdampfbad. Wer Kärnten von seiner schönsten Seite erleben und seinen Urlaub dabei in gehobenem Ambiente verbringen möchte, kommt ins Hotel Palais26 nach Villach. Doch nicht nur die neu renovierten Zimmer des Hotels erstrahlen in neuem Glanz, sondern auch das Restaurant.

Innovative & kreative Genussmomente im Restaurant "Charles" in Villach
Im Hotel Palais26 befindet sich auch das neue Restaurant "Charles" mit Schauküche. Das Restaurant bietet eine gemütliche und hippe Sonnenterasse, ein einzigartiges und stilvolles Ambiente und natürlich eine kulinarische Vielfalt der Extraklasse. Auch hier gilt: "Tradition trifft auf Moderne" und alles in top Lage direkt in Villach. Egal ob man zum Frühstücken, Mittagessen, zum Abendessen oder Dinner ins Restaurant Charles kommt, beste Qualität ist im neuen Restaurant im Hotel Palais26 natürlich oberste Priorität. https://www.palais26.at/de/restaurant-charles.html

Urlaub in Kärnten
Wer Villach schon kennt, kann auch jederzeit in einem anderen Top-Hotel der Great Times Group von Andreas Hofmayer seinen Urlaub verbringen. Das Hotel Parks und das Hotel Rocket Rooms in Velden am Wörthersee eignen sich bestens für einen Sommerurlaub in Kärnten. Damit nicht genug: Für alle, die den Winterurlaub oder Wanderurlaub lieben, sind die Katschberg Lodge und das Hotel Basekamp am Katschberg die perfekten Adressen.

Über Hotel Palais26
Top renoviert & direkt im Zentrum von Villach liegt das Hotel Palais 26 in bester Lage in der Villacher Altstadt. Moderne Zimmer und das trendige Restaurant Charles sorgen für den perfekten Aufenthalt in Villach. Egal ob im Urlaub oder auf Geschäftsreise, bei einem Kurzurlaub oder Städteurlaub im Hotel Palais26 im Zentrum von Villach sind Sie an der richtigen Adresse. Das Hotel Palais26 in Villach bietet auch Veranstaltungsraum, Konferenzraum für bis zu 100 Personen für private und Business-Events zentral in Villach.

Der Publikation bis 10.08.2019 wird zugestimmt.

Aussender: Hotel Palais26
Ansprechpartner: Manuela Kaltenbrunner