Leben

AUSSENDER



Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 01/33 20 234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at

FRüHERE MELDUNGEN

23.03.2007 - 10:15 | Der Werbetherapeut
06.02.2007 - 10:20 | Der Werbetherapeut
25.01.2007 - 10:05 | Der Werbetherapeut
21.12.2006 - 10:00 | Der Werbetherapeut
20.12.2006 - 11:03 | http://www.werbetherapeut.com

Mediabox

pts20070425012 Auto/Verkehr, Sport/Events

Neuer Schumi braucht Sponsoren für Formel 1 Einstieg

Bernie Ecclestone sucht neuen Schumi. Christian Schweiger in Pole Position


München (pts012/25.04.2007/11:10) - "Ich glaube sehr daran, dass wir Superstars in der Formel I brauchen. Jetzt müssen wir einen anderen finden", meint Bernie Ecclestone auf die Frage nach einem Ersatz für Schuhmacher. Ein junges Talent taucht gerade auf. Denn, genauso wie Michael Schuhmacher als Jugendlicher Erfolg um Erfolg als Kartfahrer feierte, schwimmt auch der blutjunge Rennfahrer Christian Schweiger derzeit auf einer Welle des Erfolges. Der knapp 16 Jährige Regensburger wurde 2006 Vizeweltmeister in der Nationenwertung, 2facher Deutscher Meister und "Rookie of the Year" in der GTC-Serie. Seine Ziele sind daher klar gesteckt: "Ich möchte jüngster Formel I Fahrer der Geschichte werden" so Christian Schweiger nicht ohne Selbstbewusstsein. Zusätzliche Sponsoren werden daher dringend gesucht. Dazu kann man nur eines sagen: derzeit ist Schweiger noch "leistbar".

Seine Trainer und Sponsoren sind davon überzeugt, dass er das Zeug für die Formel I hat. Kein Wunder, bei den Erfolgen 2006: GTC Rookie of the Year, Deutscher Meister in der Rotax Max Junior Challenge, Vizeweltmeister in der Nationenwertung, belegte den 1. Platz in der GTC Division 3 und schaffte den 2. Platz beim 24 Stunden Rennen von Saalfelden.
Schweiger fährt außerdem mit Beginn der Saison 2007 für Zanardi Deutschland in der DKM. Nach seiner ersten kompletten Rennsaison hat das Ausnahmetalent damit bereits den Sprung in die Königsklasse des Kartsports geschafft. Übrigens mit dem gleichen Alter wie Michael Schuhmacher. Alle Details kann man unter http://christianschweiger.de nachlesen - und das was man liest ist durchaus beeindruckend. Aktuelle Sponsoren sind: SHELL, SONAX, ALLIANZ Schneider, LIMES PARK und natürlich PRO KART RACELAND.

Einer der neuen Sponsoren von Christian Schweiger ist http://www.prospekt.de . Die Gründe für diese Investition liegen für die Geschäftsleitung klar auf der Hand. "Wir bauen gerade eine große Internetplattform rund um Prospektverteilung und alle mit diesem Themenkreis verbundenen Dienstleistungen auf - da ist Bekanntheit das Um und Auf. Denn nicht nur große Werbeagenturen vergeben Aufträge für Prospektverteilung und Postwurfsendungen, sondern auch KMU´s und Private. Daher ist eine Präsenz in den Medien und bei überregionalen Rennen für uns durchaus sinnvoll", so der Geschäftsführer von http://www.prospekt.de .

Gratis 2 Personen Luxusurlaub in der Startphase für jeden neuen Eintrag!

In der Startphase gibt es zu jeder Eintragung und in Kooperation mit dem Tourismusverband der Türkei eine 5 Sterne Türkeireise für 2 Personen GRATIS als Einführungsgeschenk. "Alleine der Wert dieses Geschenk übertrifft den Preis einer Eintragung von Eur 9,90 auf unserer Website schon um ein Vielfaches", so der umtriebige Unternehmer, der in den letzten Monaten schon mehrmals für Aufsehen und Rekord-Zugriffe auf seiner Homepage gesorgt hat. "Von meiner Webpräsenz sollen auch andere Unternehmen profitieren - ich möchte http://www.prospekt.de in den nächsten 2 Jahren zur Top-Site für die Werbebranche im deutschen Sprachraum machen. Da muss man halt auch einiges investieren."

Solche Sponsor mit Weitblick, braucht Rennfahrer Christian Schweiger, der in wenigen Jahren der zweite Michael Schuhmacher sein will. Ob, das steht noch nicht fest, aber das wir einen neuen Schuhmacher brauchen, das ist allen klar. Handeln, heißt daher die Devise für all jene, die Sponsorentscheidungen treffen. Mutig handeln, im Sinne einer Karriere, die gerade erst in den Startlöchern steht.

Pressekontakt:

info@prospekt.de
Christian Schweiger
Telefon +49/8171 / 1 67 51
Fax +49/8171 / 2 26 02
http://www.christianschweiger.de
http://www.prospekt.de

(Ende)
Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 01/33 20 234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at
|
|
97.950 Abonnenten
|
184.205 Meldungen
|
75.414 Pressefotos

LEBEN

23.10.2020 - 15:00 | Corona-Transition
23.10.2020 - 11:30 | pressetext.redaktion
23.10.2020 - 09:05 | Sauer Hartmut Dr. - ImpactMarketing
23.10.2020 - 09:00 | Bad Tatzmannsdorf
23.10.2020 - 06:00 | pressetext.redaktion
Top