pts20150112020 Auto/Verkehr, Produkte/Innovationen

Neuer PowerBar VXX von Sixth-Element in limitierter Version noch leistungsfähiger


Frankfurt am Main (pts020/12.01.2015/13:40) Der neue PowerBar VXX von Sixth-Element ist noch leistungsfähiger als das erfolgreiche Vorgängermodell V1s. Wodurch ist die spezielle Version VXX des innovativen PowerBar gekennzeichnet? Der Einsatz der innovativen Sixth-Element-Technologie bewirkt, dass in den umgebenden Materien eine differenziertere und homogenere Molekülstruktur erzeugt wird. Dadurch wird das Fließverhalten in der Materie nachhaltig verbessert und die Leitfähigkeit der umgebenden elektrischen und elektronischen Komponenten wird spürbar erhöht.

Der PowerBar VXX ist eine neue spezielle Version des bisher schon sehr erfolgreichen Modells V1s. Der PowerBar VXX wurde als limitierte Jubiläumsversion entwickelt und steht weltweit nur in 5.000 Einheiten zur Verfügung. Die Emission der negativen Ionen ist bei dem Modell VXX praktisch doppelt so hoch wie bei dem Modell V1s, wodurch die Wirkung in allen Bereichen seiner Anwendung spürbar erhöht ist.

Hier noch einmal die wichtigsten Eigenschaften des PowerBar

Aus dem Einsatz des innovativen PowerBar-Moduls resultieren insbesondere die folgenden Verbesserungen in dem Fahrzeug:
* bewirkt eine Steigerung der Motorleistung und eine Verbesserung des Drehmomentverlaufs
* bewirkt eine verbesserte elektronische Motorsteuerung und dadurch schnellere Gangwechsel
* bewirkt eine Verbesserung der Motor-Akustik und der Klangqualität des Sound-Systems
* bewirkt eine Reduzierung der Emission von schädlichen Kohlenwasserstoffen
* hat eine permanente und zeitlich unbegrenzte Wirkung

Wie wird der PowerBar im Fahrzeug eingesetzt?

Der PowerBar VXX wird einfach in die Zigarettenanzünder-Halterung bzw. in den 12 Volt-Sockel im Fahrzeug gesteckt und wird seine Wirkung sofort entfalten. Da der PowerBar VXX nicht fest mit dem Fahrzeug verbunden ist, kann er bei einem Fahrzeugwechsel beibehalten und einfach in dem neuen Fahrzeug weiter verwendet werden.

Ein spezielles Angebot für bereits existierende PowerBar-Anwender

Für alle Fahrzeug-Besitzer, die bereits einen PowerBar V1s im Einsatz haben, hat der Vertrieb ein spezielles Angebot parat. Diese Anwender können jeweils ein Exemplar des limitierten und noch leistungsfähigeren Modells VXX zu einem attraktiven Sonderpreis erwerben. Wer an diesem Angebot interessiert ist, wendet sich an den Vertrieb unter info@sixth-element.de.

Weitere generelle Informationen zum PowerBar finden Sie im Internet unter: http://www.sixth-element.de

(Ende)
Aussender: Kurt Hecker Marketing e.K.
Ansprechpartner: Dipl.-Ing. Kurt W. Hecker
Tel.: 069/63 75 10
E-Mail: info@sixth-element.de
Website: www.sixth-element.de
|