pts20210413017 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Neuer Lockdown-Hammer: Energie in der Dose - mit Power-Gurke und Turbo-Kaffeebohne

Rein natürlicher PURE BIO ENERGY DRINK macht Homeoffice erträglich und Couch-Potatoes aktiver

Wien (pts017/13.04.2021/09:15)

Der Lockdown hält an und die Energie sinkt und sinkt. Da kommt Power aus Biofrüchten und echten natürlichen Kaffeebohnen ganz recht. Der Frühling kommt mit viel Sonne und lädt zu mehr Aktivität an der frischen Luft ein. Aber der Lockdown blockt die Energie. Daher sollte man die Frühjahrsmüdigkeit mit PURE BIO, dem Bio-Energydrink aus Österreich, vertreiben. "Der einzige Energydrink, der 100 Prozent klimaneutral ist und natürlich ganz und gar Bio", versichert Udo Wagner, der CEO dieses innovativen Getränkeunternehmens. https://www.pure-bio.at

Bio-Power mit der Kraft von Kaffeebohnen und - man höre und staune: Gurke

Der Energydrink wurde zu 100 Prozent auf Basis biologisch angebauter Kaffeebohnen entwickelt und setzt seine enorme Energie direkt im Körper frei. Die Natur ist der größte Freund des Menschen und gibt Power! PURE BIO ist damit der erste Energydrink mit rein natürlichen Inhaltsstoffen und passt perfekt in den modernen Lifestyle auf Obst- und Gemüsebasis in Bio-Qualität.

Energydrink mit der vollen Kaffeepower und dem frischen Geschmack grüner Gurken

Der Power-Gurken-Energydrink von PURE BIO ENERGY https://www.pure-bio.at bezieht seine Kraft aus dem Superkoffein biologisch angebauter Kaffeebohnen. Diese natürlichen Kaffeebohnen sind die Basis des Turbos in der Dose und von PURE BIO ENERGY. Udo Wagner ist stolz auf dieses Produkt und sagt: "Koffein hat bedeutend mehr Power als Taurin und ist noch dazu magenschonend als künstlich hergestelltes Koffein. Unabhängige Tests haben bewiesen, dass biologisches Koffein aus echten Kaffeebohnen den Körper länger mit Energie versorgt und auch länger für den Körper verfügbar ist. PURE BIO ENERGY macht einfach wacherer."

Getränk für Gesundheitsbewusste

Das Unternehmen macht seit 2007 bei der rein biologischen Zusammensetzung und beim fruchtigen Geschmack sowie bei der energiespendenden Wirkung des PURE BIO Energy keine Kompromisse. Mit dem PURE BIO ENERGY DRINK führt jeder, der ihn konsumiert, seinem Körper gesunde Energie zu! Damit spricht PURE BIO Energy mit diesem Produkt neue, gesundheitsbewusste Zielgruppen an, die den chemisch produzierten Energydrinks den Rücken zukehren möchten und auf gesunde Energie setzen.

PURE BIO ENERGY weltweit bereits in mehr als 30 Ländern und in tausenden Supermärkten

Auch im Lockdown ist Bio-Power in tausenden Outlets in Asien (Middle East), Amerika und Europa erhältlich: bei Billa Plus, Billa online, DM Markt, ADEG, Wedl CuC, Kaufland, Tesco, Cencosu, Carrefour, Auchan, IKEA, in Shell-Shops, Eni-Shops, Accor Hotels, Bio-Supermärkten, im Lebensmitteleinzelhandel, bei tausende Tankstellen und Convenient Stores und in über 10.000 Lawson-Supermärkten in Japan, durch Erlangung des Japanese Agricultural Standards (JAS-Zertifikat). https://www.pure-bio.at

Aussender: Pure Bio Energy
Ansprechpartner: Udo Wagner