pts20111025004 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Neuen Server kaufen und Tauschprämie von bis zu 600 Euro sichern

TechProtect ist Partner bei Trade-In Programm von IBM System x Express Servern

Böblingen (pts004/25.10.2011/09:00) Jeder, der seine Server-Landschaft auf den neuesten Stand bringen möchte, kann jetzt an der IBM Server-Aktion teilnehmen und von dem IBM Trade-In Programm mit einer Tauschprämie für Altgeräte von bis zu 600 Euro profitieren.
Mit den zukunftssicheren, vorkonfigurierten IBM System x Express Servern stehen jedem Unternehmen kostengünstige Server auf dem neuesten technischen Stand zur Verfügung, die eine zuverlässige und problemlose Weiterarbeit sichern. Für jedes gekaufte IBM System wird ein Altgerät eines anderen Herstellers für die Tauschprämie in Zahlung genommen.

Die IBM-Server-Aktion läuft in Deutschland vom 1. Oktober 2011 bis 31. Dezember 2011 und wird von TechProtect koordiniert. Zur Auswahl stehen verschiedene IBM Express Seller Server, die mit unterschiedlichen Beträgen rückvergütet werden:
x3200, Rückvergütungsbetrag EUR 100,-
x3250, Rückvergütungsbetrag EUR 100,-
x3400, Rückvergütungsbetrag EUR 200,-
x3550, Rückvergütungsbetrag EUR 250,-
x3650, Rückvergütungsbetrag EUR 300,-
Blade Center S Plus mind. ein HS 22, Rückvergütungsbetrag EUR 600,-

Die Rückvergütung bezieht sich nur auf IBM-Fremdgeräte.

Schritt für Schritt zur Tauschprämie
-1- Kauf eines oder mehrerer an der Aktion beteiligten Server bei einem IBM Business Partner.
-2- Der IBM Business Partner nimmt innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum die Registrierung für den Kunden im Internet vor.
-3- Nach Erhalt der Teilnahmebestätigung wird der Altrechner beim Kunden abgeholt. TechProtect organisiert diese Direktabholung und die Gerätedaten werden mit den Angaben im Internet abgeglichen.
-4- Nach Erfüllung aller Aktionsbedingungen erhält der IBM Business Partner einen Bonus von 50 Euro gutgeschrieben und der Kunde seine Tauschprämie per Banküberweisung von Techprotect.

Weitere Informationen unter http://www.ibm.com/de/promotions/x/trade-in.html und im Flyer.

TechProtect: IBM Business Partner
TechProtect koordiniert und führt die gesamte Aktion zentral durch. TechProtect - Your Sales Machine (http://www.yoursalesmachine.eu ) ist ein renommierter, international tätiger Marketingdienstleister spezialisiert auf Absatzmarketing-Programme. Mit kreativen Ideen und innovativen Lösungen unterstützt TechProtect Hersteller, deren Händler und Agenturen, ihre Marken und Produkte in wettbewerbsintensiven, dynamischen Märkten zu platzieren.

Mit 10 Jahren Erfahrung und einem international aufgestellten Team ist die Böblinger Firma Experte in der Konzeption von maßgeschneiderten Absatzmarketing-Programmen. TechProtect setzt seine Programme sowie Rücknahmelösungen für ausgediente Alt-Geräte europaweit um. Um den Erfolg des Programms zu garantieren, kombiniert und koordiniert das TechProtect-Team bei der Umsetzung alle relevanten Funktionen wie Marketing, IT, Logistik, Projekt Management, Customer Support und Payment Services. Weitere Informationen über TechProtect unter http://www.techprotect.de .

Aussender: TechProtect GmbH
Ansprechpartner: Stephan Anders