pts20111012023 Medien/Kommunikation, Sport/Events

Neue Manner Vollkornschnitte mit den Manner Skispringern vorgestellt

Manner Erntedank-Brunch im Wiener Volksgarten


Wien (pts023/12.10.2011/16:05) Der österreichische Süßwarenproduzent Manner lud Medienvertreter und Journalisten am 12. Oktober 2011 zum Erntedank-Brunch mit den Manner Skispringern in den Volksgarten.

Vorgestellt wurde die neue Manner Vollkornschnitte, die von den sympathischen Skispringern Andi Kofler, Martin Koch, Lukas Müller und Manuel Fettner mit einem rosa Traktor als "Ernte" eingebracht wurde. Nach einer Präsentation der Schnitte durch den Manner Vorstand Dr. Alfred Schrott interviewten Michael Roscher und Andreas Goldberger die Manner Athleten zur erfolgreichen vergangenen Saison und zu den Zielen der kommenden Saison. 10 Jahre engagiert sich das Traditionshaus Manner bereits im Skisprung-Sport und freut sich über zahlreiche Erfolge der Athleten mit den prägnanten rosa Helmen.

Die neue Manner Vollkornschnitte wurde natürlich sofort vor Ort verkostet und punktete bei den Anwesenden durch 100% Vollkorn und 30% weniger Zucker als der "Klassiker". Alle waren sich einig: Die etwas dunklere Schnitte liegt durch perfekte Ausgewogenheit und Geschmack voll im Trend.

Unter den Gästen waren unter anderem Dr. Carl Manner (Manner Aufsichtsrat), Dompfarrer Toni Faber, Barbara Stöckl, Skispringer: Andi Kofler, Martin Koch, Manuel Fettner und Lukas Müller sowie die Miss Bonbons der vergangenen Jahre. Für Konzeption und Umsetzung des Events zeichnet Division4 verantwortlich.

Foto-Download: Credit: GEPA Pictures; honorarfrei für Pressezwecke unter: http://www.gepa-pictures.com/download/manner/

(Ende)
Aussender: JOSEF MANNER & COMP. AG
Ansprechpartner: Mag. Karin Höfferer MAS, Unternehmenskommunikation
Tel.: +43 (0)1 488 22 - 3650
E-Mail: k.hoefferer@manner.com
Website: www.manner.com/index.php?idp=18&lang=1
|