pts20061129015 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Neue Kooperationspartner für TigerSMS

Gratis-SMS für Vorteilsclub Austria und Standort Marketing Agentur

Wien / Seewalchen (pts015/29.11.2006/10:38) Die Software-Management GmbH freut sich über zwei hochkarätige Kooperationspartner. Für die Mitglieder des Vorteilsclub Austria richtet Software-Management Gratis-SMS-Dienste auf http://www.vorteilsclub.at ein. Die exklusive Zusammenarbeit mit der Standort Marketing Agentur beinhaltet ein völlig neuartiges Kundenbindungskonzept für Einkaufszentren.

"Wir setzen auf TigerSMS und die Kooperation mit Software-Management, weil wir unseren Kunden gerade im Internet zusätzliche Mobilität verleihen wollen", erklärt Gerhard Cerne, Prokurist des Vorteilsclub Austria und für den Bereich Online- und Permission-Marketing zuständig. Der VorteilsClub Austria besteht seit 1999 und betreut über eine Million ÖBB VORTEILScard-Inhaber - über 120.000 registrierte User werden monatlich kostenlos mittels E-Mail-Newsletter informiert. Mit der Integration von TigerSMS auf http://www.vorteilsclub.at können User gratis international SMS und MMS verschicken. Für Software-Management bringt die Zusammenarbeit mit dem Vorteilsclub Austria eine zusätzliche Ausweitung der Reichweite bei einer sehr attraktiven Zielgruppe.

"Für Werbetreibende und Agenturen bieten wir in Österreich derzeit über 316.000 SMS-Permission Empfänger, die nach Geschlecht, Altersklasse und Bundesland selektierbar sind und über 385.000 E-Mail-Empfänger. Alle Empfänger haben ausdrücklich dem Erhalt von Werbung zugestimmt. Der Vorteil ist, dass der Empfänger dem Absender der Nachricht vertraut und somit die Botschaft per SMS positiv aufgenommen wird," sagt Software-Management Geschäftsführer Klemens Häusler.

Die exklusive Kooperation zwischen TigerSMS und der Standort Marketing Agentur GmbH richtet sich direkt an die Betreiber von Einkaufszentren. Die Standort Marketing Agentur ist führend bei der Marketing-Beratung von Handelsstandorten und großen Shopping Centern. Die Zusammenarbeit mit Software-Management beinhaltet die kostenfreie Integration von TigerSMS auf den Websites und Portalen von Handelsunternehmen. Die erste Gratis-SMS-Integration ist auf dem Online-Portal des Tiroler Shopping Centers M4 Wörgl auf http://www.m4woergl.at zu finden.

"Wir setzen auf TigerSMS weil es sich hervorragend für die Traffic-Generierung der Online-Portale von Einkaufszentren eignet. TigerSMS unterstützt aktiv die Community-Bildung ist darüber hinaus sehr gut regionalisierbar," erklärt dazu Reinhard Winiwarter, Geschäftsführer der Standort Marketing Agentur. Direktmarketing per SMS ist prädestiniert dafür, Kunden aus einem bestimmten Gebiet gezielt mit Gutscheinen in die Einkaufszentren zu bringen.

Neben dem Vorteilsclub Austria und der Standort Marketing Agentur ist TigerSMS bereits auf Portalen wie Rabatt-Tiger.at, Nachrichten.at, 118899.com, Szene1.at, Nightside.at, oder AllesLiebe.at integriert. Kunden wie der Netzbetreiber ONE, die Kleine Zeitung, die Oberösterreichischen Nachrichten und AWD setzen Mobile Services, mobile Medien-Services und Permission-SMS-Services von Software-Management ein. Für Kooperationspartner im Agentur-Bereich gibt es spezielle Angebots-Pakete.

Aussender: Software-Management GmbH
Ansprechpartner: Dieter Krestel