pts20161201027 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

Neu von easyTherm: easyLight - Ihrer Heizung geht ein Licht auf

Unterwart (pts027/01.12.2016/13:30) Wirtschaftliche und behagliche Infrarotheizung - was gibt es besseres? Die Heizung mit Licht! Diese Innovation von easyTherm bringt jetzt noch mehr Flair in Ihre Wohnung. Setzen Sie tolle Akzente und profitieren Sie dabei von der richtig guten Energieausbeute der easyTherm Infrarotheizung.

So sieht easyLight aus:

Ein Lichtrahmen umgibt das Infrarotpaneel und sorgt für stimmige Beleuchtung. Der Lichtrahmen ist so konstruiert, dass er gegen die Heizungswärme resistent ist und bündig auf die Infrarotheizung passt. Das Licht strahlt nach oben und unten und ist in der Luxusvariante sogar per Dimmer in der Helligkeit getrennt zu steuern: https://www.easy-therm.com/produkte/easylight

easyLight gibt es in drei Varianten:

classic - Der Lichtrahmen für Puristen - klassische Lichtabstrahlung nach unten. Einfach die Beleuchtung einschalten und der behaglichen Heizung geht zusätzlich ein angenehmes Licht auf.

duo - Lichtrahmen mit zwei Lichtbändern und höherer Lichtstärke. Ein Lichtband strahlt nach oben und erzeugt eine angenehme indirekte Beleuchtung. Das zweite Lichtband strahlt klassisch nach unten und bringt direktes Licht. Beide sind getrennt schaltbar. Je nach Wunsch erzeugen Sie damit einen anderen Raumeindruck und andere Stimmungen.

deluxe - Die gleichen Lichtbänder mit höherer Lichtstärke als bei duo. Beide sind zusätzlich stufenlos dimmbar. Bestimmen Sie Ihr Lichtdesign nach Maß und erhalten Sie genau die gewünschte Lichtintensität für Ihren Geschmack und Komfort.

Die Größen von easyLight:

easyLight wird in drei Ausführungen angeboten, passend für die easyTherm Infrarotheizung comfort500 mit 250 Watt, comfort1000 mit 500 Watt und comfort1500 mit 750 Watt Anschlussleistung.

Wer schon ein Infrarotpaneel in dieser Größe mit U-Line elegance Rahmen hat, kann easyLight nachrüsten. Der Lichtrahmen wird einfach auf die an der Decke montierte Infrarotheizung gelegt. easyTherm macht es easy.

Nach vielen anderen Innovationen und der Top-Qualität ist easyTherm https://www.easy-therm.com mit der ersten Infrarotheizung mit effizienter LED-Beleuchtung wieder um einen schönen Schritt voraus.

Aussender: easyTherm GmbH
Ansprechpartner: Birgitta Drexler