pts20180905014 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Neu: Österreichische Gusto-Schmankerl im Watertuin Buffet Restaurant in Wien-Simmering

Österreichische Schmankerl im Watertuin-Restaurant (Foto: Watertuin)

Wien (pts014/05.09.2018/10:00) Lechtaler Käsespätzle und Burgenländische Kürbistascherl ist das rot-weiß-rote Powerfood zum Schulstart in der bewährten All-You-Can-Eat-and-Drink-Variante. Jetzt sogar wochentags um 9,90 Euro im familienfreundlichen Watertuin Buffet Restaurant.

Schulbeginn ist stressig für alle und zusätzlich noch teuer für die Eltern. Warum also nicht aufs Budget schauen und das Watertuin-Angebot All-You-Can-Eat-and-Drink im familienfreundlichen Buffet Restaurant nützen?

Burgenländische Kürbistascherl, würzig zubereitet und dampfend auf dem Teller, sind eine willkommene Abwechslung. Das Watertuin Buffet Restaurant ist "international" und holt von beiden Enden Österreichs das Beste auf die Tische der Gäste.

Lechtaler Käsespätzle, mit frischen Kräutern und gut gereiftem Käse aus den Alpen darüber, im Pfandl serviert, ist genau das Richtige, um die Sommerhitze hinter sich zu lassen.

Kürbistascherl und Käsepätzle gibt es auch zum Wochenend-Brunch zusammen mit allen anderen kulinarischen Highlights zu Top-Preisen: https://www.watertuin.at/preise--aktionen.html

Öffnungszeiten: täglich Montag bis Freitag 11.30-16.30 Uhr: Lunch, 17-22 Uhr: Dinner, Samstag, Sonn- und Feiertag 8-11.30 Uhr: Frühstück, 11.30-16.30 Uhr: Brunch, 17-22 Uhr: Dinner

Gratis Parkplätze direkt vor dem Restaurant sind garantiert.

Über uns:
Das Restaurant Watertuin World Kitchen in Simmering, Wien, überzeugt mit dem Konzept "All-you-can-eat-and-drink". Das holländische Franchise-Unternehmen bietet regionale Küche, sowie mediterrane und asiatische Köstlichkeiten und Sushi-Kreationen aus Premium Produkten. Neben einem umfangreichen und internationalen Buffet wird eine Show Kitchen angeboten, wo weitere Gerichte live und frisch zubereitet werden. Die Berechnung des Preises rechnet sich nach der Aufenthaltsdauer und inkludiert alle Speisen sowie Getränke. Ein Besuch im Watertuin World Kitchen mit inkludiertem All-in live Cooking bietet ein einzigartiges, kulinarisches Erlebnis.

Hinweis: Der Publikation bis 7.12.2018 wird zugestimmt.

Aussender: Restaurant Watertuin
Ansprechpartner: Herr Guenther Fuchs