pts20171207007 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Natursport erleben mit innovativer Outdoor-Bekleidung von X JAGD

Online-Shop für hochwertige Jagdbekleidung & Outdoorbekleidung in Demorphing-Design

Natursport erleben mit innovativer Outdoor-Bekleidung (Foto: X JAGD)

Salzburg/Lamprechtshausen (pts007/07.12.2017/09:00) Pure Hunting Passion: das Motto von X JAGD steht für durchdachte und funktionelle Outdoor-Bekleidung, Jagdbekleidung sowie Ausrüstung, kombiniert mit qualitativen Hightech-Materialen. Der neue Online-Shop xjagd.store bietet Jagdmode und Funktionsbekleidung, auch im innovativen Demorphing-Design, für Damen und Herren für den Natursport. Bekleidung in Tarnfarbe und Camouflage-Muster und weiteres Equipment für die Jagd wird ebenfalls bei X JAGD angeboten. Diese verhelfen jedem Jäger und jeder Jägerin zur optimalen Tarnung bei der Jagd.

X JAGD vereint seit jeher Qualität und Innovation in seiner funktionalen Jagdmode. Seit 2017 sind die Produkte von X JAGD nun auch im neuen Online-Shop erhältlich. Der moderne Jäger und Natursportler bestellt Jagdbekleidung wie Outdoorbekleidung online und lässt nach Hause liefern.

Jagdbekleidung in allen Variationen bei X JAGD

Der Online-Shop https://www.xjagd.store bietet alles, was sich Jagdbegeisterte wünschen. Bei seiner Jagdbekleidung und Jagdausrüstung setzt X JAGD auf Detailgenauigkeit, Funktionalität und Qualität, die den speziellen Ansprüchen der Jagd an das Produkt und das Material standhalten. Mit der selbst entwickelten Demorphing Camouflage-Kollektion wurde eine neue Dimension an Outdoorbekleidung erschaffen. Die Oberflächenstruktur dieser speziellen Materialien erreicht einen optimalen Tarnungseffekt und ist für die Wahrnehmung der Tiere perfekt an die Umgebung angepasst.

Jagdmode für Sie und Ihn online bestellen & rechtzeitig zu Weihnachten erhalten

Auf xjagd.store findet man funktionelle Jagdbekleidung, Outdoor-Bekleidung und Equipment für Damen und Herren, von Jagdhosen und Jagdjacken in Tarnfarben und im Demorphing-Design sowie Tarnmasken und weiteres Equipment. Geschenke für Weihnachten gibt es im Online-Shop auch last minute: Bis 20. Dezember im Online-Shop das perfekte Geschenk für Jäger bestellen und es liegt garantiert rechtzeitig an Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum!

Geschenk-Tipp für Weihnachten: Als optimales Geschenk für den Winter bietet sich das Demorphing-Design mit dem Tundra-Effekt an. Es eignet sich weltweit für alle winterlichen, schneebedeckten Regionen und Hochgebirge, so wird das Jagderlebnis auch bei frostigsten Temperaturen optimiert.

Über X JAGD
Das Abenteuer Jagd im richtigen Outfit erleben - der Online-Shop X JAGD bietet die perfekte Outdoor-Bekleidung und Funktionsbekleidung auch im Demorphing-Design sowie Jagdbekleidung für Damen und Herren. Auch Bekleidung in Tarnfarbe und Camouflage-Muster wird bei X JAGD angeboten. Der Online-Shop bietet Tarnmasken, Hosen, Jacken und weitere Kleidung für die Jagd. Die Jagdbekleidung und die Ausrüstung verhelfen jedem Jäger, egal ob Mann oder Frau, zur optimalen Tarnung bei der Jagd.

Hinweis: Der Publikation bis 7.3.2018 wird zugestimmt.

Aussender: X JAGD - Adventure und Jagdbekleidung
Ansprechpartner: Kurt Müller