Leben

AUSSENDER



ideas in boxes
Ansprechpartner: Presseteam
Tel.: 030 201 88 565
E-Mail: press@ideas-in-boxes.com

Mediabox

pts20160623034 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Nasen raus und Fußball gucken oder Geschenkedesigner, die Glück bringen

Schenken in der 4. Dimension "Made in Germany"


Buchloe (pts034/23.06.2016/14:55) - Manchmal sind die Dinge so einfach, sie müssen nur umgesetzt werden. Manchmal beginnt es auch mit Klischees wie zum Beispiel: Männer können nicht einpacken. Oder: Wir schenken viel zu langweilig und emotionslos! Wie man das ändert? Mit ideas in boxes.

Wie alles anfing und was wir jetzt in der 4. Dimension im Online-Handel erleben können:
Begonnen hat die Geschichte mit den Boxen mit einem Männertrio, das hin und her überlegte, wenn es einen Geburtstag oder einen Anlass zum Feiern gab, denn immer stellte sich die Frage nach dem passenden Geschenk. Individuell sollte es sein und etwas, was eine Geschichte erzählt. Und es sollte eine exklusive Zusammenstellung verschiedener Komponenten werden. Allerdings war klar: Selber verpacken? Bitte lieber nicht. Also wäre das I-Tüpfelchen eine Verpackung, die deutlich mehr hermacht als nur das Geschenkpapier plus Schleife und um deren Logistik man sich nicht kümmern muss. Dies alles gab es so noch nicht. Und so kam es zur Firmengründung und zum Portal "ideas in boxes". http://www.ideas-in-boxes.de

Rasenduft und andere Feinheiten
Das neueste Thema bei den Geschenkedesignern ist das Geschenk der 4. Dimension. Denn ab sofort werden die Boxen dauerhaft beduftet. Das kann richtig gut funktionieren, wenn es zum Beispiel die Boxen für Paare oder Eltern sind, die mit dem Glücksduft daherkommen. Oder der Erfolgsduft für die neuen Kollegen. Für die Fußball-Verrückten gibt es eine Fußball Box mit echtem Rasenduft.

Die aktuellen Abende zeigen hier sehr schnell: Was wäre ein perfekter Grillabend ohne Fussball? Oder die nervenzerreißende Fussballshow ohne Publikum mit Daumendrücken? Und was läge näher als zum heißersehnten Spiel etwas Motivierendes mitzubringen? Gedacht und getan und fertig war die Fußballbox, die mit dem Rasenduft und dem richtigen Fanclubmotiv. Die Geschenkegestalter von ideas in boxes haben sich hier mächtig ins Zeug gelegt, damit beim Public Viewing nie wieder stillos Flaschen geöffnet bzw. die falschen Farben ins Spiel/in die Box kommen. Auf Wunsch kann man sich seinen Lieblingsverein auf die Geschenkeboxen aufdrucken lassen und die Rasenbox mit allerlei Erinnerungen oder Leckereien bestücken.

Weiterführende Links:
Geschenkboxen: https://www.ideas-in-boxes.de/geschenkboxen
Düfte: https://www.ideas-in-boxes.de/thema/duefte-die-4-dimension

Das Unternehmen:
ideas in boxes steht für die Digitale Geschenkeplattform des 21. Jahrhunderts. Das Gespür für Design, Trends und Emotionen sowie das exzellente IT-Know-how sind die Basis für eine ganz neue Geschenkkultur. Im Fokus stehen liebevoll dekorierte Geschenkboxen, Sets und Einzelgeschenke zu allen Festen und Anlässen des Jahres auf Wunsch personalisiert - für Privat- und Businesskunden. Bei fast 60 Millionen Kombinationsmöglichkeiten steht in wenigen Minuten das persönliche Geschenk samt Deko und Verpackung parat, dabei kann man 125 Farbkombinationen für die edlen und hochwertig verarbeiteten Geschenkboxen individuell zusammenstellen. Das Ergebnis ist immer ein Unikat mit Geschichte und Stil.

Gegründet wurde ideas in boxes im Jahre 2013. Das Unternehmen ist in der DACH-Region und in UK aktiv. In Deutschland zählt ideas in boxes zu den erfolgreichen Nischenportalen im E-Commerce. Das Erfolgsmodell lautet: Nachhaltigkeit, persönliche direkte Beratung, Themenvielfalt sowie ein individuelles Geschenkpaket für alle Feste und die wichtigsten Anlässe des Jahres.

Das Motto lautet: Besondere Geschenke für besondere Menschen. http://www.ideas-in-boxes.de
Der ideas in boxes Film: https://youtu.be/xzpEk5TZyHg

Pressekontakt: press@ideas-in-boxes.com, Tel. 030-201 88 565

(Ende)
Aussender: ideas in boxes
Ansprechpartner: Presseteam
Tel.: 030 201 88 565
E-Mail: press@ideas-in-boxes.com
Website: www.ideas-in-boxes.de
|
|
98.285 Abonnenten
|
177.036 Meldungen
|
71.919 Pressefotos

LEBEN

24.01.2020 - 13:52 | pressetext.redaktion
24.01.2020 - 06:00 | pressetext.redaktion
23.01.2020 - 11:30 | pressetext.redaktion
23.01.2020 - 06:00 | pressetext.redaktion
22.01.2020 - 13:30 | pressetext.redaktion
Top