pts20180124009 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Nächster Erfolgsschritt von PURE BIO am japanischen Markt

Energiespender aus Österreich in rund 10.000 Lawson-Shops in ganz Japan

Wien (pts009/24.01.2018/11:00) PURE BIO Energy Drink, der gesunde und wohlschmeckende flüssige Energiespender "Made in Austria", setzt seinen Erfolgslauf auf dem stark wachsenden japanischen Markt für Öko-Produkte weiter fort. Nach ersten erfolgreich verlaufenen Jahren seit Markteintritt wird der Edel-Energy-Drink nun in den Regalen von annähernd 10.000 Shops der zum Mitsubishi-Konzern gehörenden Supermarktkette Lawson zu finden sein.

Überzeugt hat die als sehr ernährungsbewusst bekannten japanischen Konsumenten nicht nur der fruchtig-erfrischende Geschmack und die belebende Wirkung von PURE BIO Energy Drink, sondern vor allem auch der Umstand, dass das Getränk als weltweit erster Energy Drink die überaus strengen Bio-Kriterien des Japanischen Ministeriums für Land,- Forstwirtschaft und Fischfang (MAFF) zur Erlangung des begehrten Japanese Agricultural Standard (JAS-Zertifikat) erfüllen konnte.

Von der Partnerschaft mit der in allen Teilen Japans präsenten Supermarktkette Lawson verspricht sich der österreichische Hersteller PURE BIO PRODUCTS auch erheblichen Rückenwind für seine weiteren internationalen Expansionsbestrebungen. Denn insbesondere auf dem riesigen, rasant wachsenden ost-asiatischen Markt ist das Gesundheitsbewusstsein der Konsumenten stark im Zunehmen begriffen und damit ideal für den Markteintritt des öko-zertifizierten Energydrinks aus den Alpen.

PURE BIO - reinste Energie "Made in Austria"

Das österreichische Unternehmen PURE BIO PRODUCTS mit seiner Markenfamilie "PURE BIO" wurde 2007 von Udo Wagner mit einer klaren Zielsetzung gegründet: Dem ständig zunehmenden Bedürfnis des Konsumenten nach gesunden und nachhaltig erzeugten Nahrungsmitteln und Getränken Rechnung zu tragen.

Basis für alle PURE BIO - Produkte ist reinstes Quellwasser aus den österreichischen Alpen. In Kombination mit hochwertigen, ausschließlich biologisch erzeugten Inhaltsstoffen ergibt das nicht nur gesunde, sondern auch überaus wohlschmeckende und erfrischende Nahrungsmittel, wie beispielsweise den "PURE BIO Energy Drink".

Dieser sowohl hinsichtlich seiner belebenden Wirkung als auch wegen seines natürlichen Geschmacks außergewöhnliche Energy Drink ist in zahlreichen Ländern Europas sowie des Mittleren Ostens in großen Lebensmittelketten, Tankstellen, der Systemgastronomie zu finden. Wichtige neue Destinationen für die Marke PURE BIO sind die stark wachsenden Märkte für biologisch erzeugte Lebensmittel USA und Japan.

Aussender: PURE BIO PRODUCTS
Ansprechpartner: Udo Wagner