pts20060828025 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Nackte Tatsachen bei lastminute24.com

Neues Internet-Reiseportal lastminute24.com ab 01. September 2006 online

München (pts025/28.08.2006/14:43) Der Countdown läuft für lastminute24.com: Hier findet ab dem 01. September 2006 auch der schmalste Geldbeutel ein schönes und bezahlbares Urlaubsziel.

Zusätzlich wird der User auf der neuen Website über die interessantesten Themen und Tatsachen zum Thema Urlaub informiert, das Top-Thema zum Launch der lastminute24.com heißt: Höhere Sicherheit dank Nacktphotos? Nach den verhinderten Attentaten in Großbritannien werden auf Flughäfen neue Sicherheitskontrollen ausprobiert. Auf dem Londoner Flughafen Heathrow gibt es jetzt eine Maschine, die Passagiere praktisch auszieht. Das Röntgengerät bildet Metall und Plastik, aber auch Haut und Fettgewebe ab. Grund: Es sollen Waffen und Sprengstoffe entdeckt werden, die unter der Kleidung versteckt sind und von herkömmlichen Metalldetektoren nicht erfasst werden. Schöner Nebeneffekt: Eine kostenlose Peep-Show für die Sicherheitsbeamten!

Ob Sommerurlaub, Weekend-Trip oder Flug - bei lastminute24.com wird jeder Urlauber fündig, der preisbewusst reisen möchte. Er hat die Wahl unter mehr als 12 Mio. Last Minute Angeboten, über 750 Airlines und mehr als 50.000 Hotels; alle großen deutschen Reiseveranstalter sind vertreten und egal ob Pauschalreisen, Ferienwohnungen, Camping, Busreisen, Bahnangebote oder Eventtickets - lastminute24.com hat sie alle.

Aussender: www.lastminute24.com
Ansprechpartner: Presse