pts20220304008 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Wenn Coronaschlappheit von Frühjahrsmüdigkeit abgelöst wird - geballte Kraft aus der Natur: Bio-Energydrink PURE BIO

Weltweit erster Bio-Energydrink knallt unserem Körper Superkoffein und Vitamine auf die Synapsen

Wien (pts008/04.03.2022/08:45)

Wenn alle schlapp sind, dann ist entweder Corona "fast" vorbei, oder die Frühjahrsmüdigkeit steht "fast" vor der Tür. In jedem Fall ist die Müdigkeit Teil unseres derzeitigen Lebens. Da hilft nur die geballte Energie aus natürlichem Koffein und besten biologischen Vitaminen in PURE BIO, um dem Körper ein Schnippchen zu schlagen. Im weltweit ersten Bio-Energydrink mit rein natürlichen Zutaten steckt die pure Kraft aus Obst, Gemüse und Kaffee. Der Geschmack von Gurke und Limette passt perfekt zu den aktuellen Getränketrends, denn der Drink ist frisch im Geschmack und ein natürlicher Genuss, abseits von Chemiedrinks von Bullen, Pferden, geflügelten Monstern und was da sonst so in den Supermarktregalen kreucht und fleucht. Mit flüssiger Gurken-Power wirft PURE BIO ENERGY den Turbo im Körper an und zwar 100 % klimaneutral. https://www.pure-bio.at

Fruchtig-frischer Geschmack, mit einem Schuss Kohlensäure - frisch, spritzig und mit Power

PURE BIO Energy kombiniert die Wirkung eines Energy-Drinks mit der Kraft der Kaffeebohne und der energiefördernden Wirkung von biologischem Obst und Gemüse. Es wirkt anregend und leistungsfördernd! Das in PURE BIO Energy-Drink enthaltene Koffein wird direkt aus natürlichen Kaffeebohnen extrahiert. Im Vergleich zum synthetisch hergestellten Koffein ist das natürliche Koffein magenfreundlich und die Wirkung hält länger an.

Das macht dieses Getränk einzigartig. PURE BIO ENERGY ist weniger süß als die herkömmlichen Energy-Drinks, denn aufgrund eines hohen Gehalts an Frucht-/Gemüsesaft ist 30 % weniger Zucker zugesetzt und er enthält alle wichtigen Mineralstoffe, vor allem Eisen, Magnesium, Calcium sowie B-Vitamine.

PURE BIO Energydrink gibt es in zwei Geschmacksrichtungen mit natürlichen Inhaltsstoffen:
a. Orange-Karotte-Pfirsich
b. Gurke-Limette-Minze

100 % klimaneutral und 100 % Bio

"Wir wollen, das PURE BIO ENERGY auch ein klares Statement für eine bessere Zukunft ist. Wir sind überzeugt, es geht auch 100 Prozent Bio und 100 Prozent klimaneutral. Wir halten damit gegen die unzähligen Kunstgetränke auf dem Markt. Wir schaffen echte Bio-Power mit der Kraft von Mutter Natur", sagt der Erfinder und CEO Udo Wagner. Dieser Energydrink ist nicht nur klimaneutral, er unterstützt auch das Mikrobiom in unserem Darm und kann so die guten Bakterien im Darm positiv beeinflussen.

PURE BIO ENERGY ist weltweit der erste Energydrink ohne Chemie aus reinem Gemüsesaft - mit dem Superkoffein aus Kaffeebohnen. Diese sind aus biologischem Anbau. Dieser spezielle Energielieferant ist zudem 100 % klimaneutral! PURE BIO ENERGY wird in über 30 Länder erfolgreich exportiert und ist seit Kurzem auch bei Billa Plus in Österreich erhältlich.

Weitere Informationen findet man unter: https://pure-bio.at

Aussender: Pressetherapeut
Ansprechpartner: Pressetherapeut