pts20201207016 Handel/Dienstleistungen, Medizin/Wellness

22 Kilo in nur 15 Wochen abgenommen: Marina Schoberer berichtet über ihre Erfahrungen mit easylife

Mit easylife in wenigen Wochen zur Wunschfigur

Leoben (pts016/07.12.2020/10:00) "Du schaust ganz neu aus!" Es ist eine unserer Erfolgsgeschichten, die wieder einmal zeigt, dass es sich lohnt, dem Stoffwechsel auf den Zahn zu fühlen, wenn man abnehmen möchte. Marina Schoberer hat genau dies mit einer Stoffwechsel-Analyse gemacht und danach mit der easylife-Stoffwechsel-Therapie in nur 15 Wochen ihre Wunschfigur und das angestrebte Wohlfühlgewicht erreicht.

In Zahlen heißt das, sie bringt jetzt 22 Kilogramm weniger auf der Waage, nämlich 95 statt 117 Kilo. Außerdem reduzierte sich ihr Bauchumfang um 13, die Taille um 16 und jeder Oberschenkel um 13 Zentimeter. Daran lässt sich ein anderer Fakt sehr gut zeigen, nämlich, dass die easylife-Methode an den Problemzonen sichtbare Erfolge zeigt - egal, ob jemand seine Figur in Form bringen möchte oder mit starkem Übergewicht zu kämpfen hat.

Schritt für Schritt zum Erfolg

Zuerst hat sich die Pensionistin aus Breitenau persönlich beraten lassen, die Analyse gemacht und dann mit der Stoffwechsel-Therapie begonnen. "Ich wollte einfach wieder beweglicher sein und leichter durchs Leben gehen. Von easylife habe ich aus der Zeitung erfahren und gleich angerufen", erzählt sie rückblickend im Interview.

Über die Zeit des Abnehmens sagt sie: "Die regelmäßigen Kontrollen waren für mich ausschlaggebend. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mein persönlicher Glücksmoment war, zu sehen, dass ich es wirklich kann. Als ich dann schon 20 Kilo abgenommen hatte, habe ich mich wirklich sehr gefreut."

Positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele

Die easylife-Methode wirkt sich nicht nur auf den Körper aus. Durch die Bank berichten erfolgreiche Teilnehmer von den positiven Effekten auf Psyche und Seele. Auch Marina Schoberer sagt: "Ich hab jetzt wieder mehr Freude im Alltag. Freunde und Verwandte haben meine 'Verwandlung' sehr positiv aufgenommen und ich bekomme viele Komplimente. 'Du schaust ganz neu aus', haben viele gemeint."

Abnehmen beginnt mit dem ersten Schritt

Wer es der easylife-Absolventin gleich tun möchte, braucht eigentlich nur mit easylife in Verbindung treten. Egal, ob per Telefon oder mit dem Link unten. Es ist immer die Kontaktaufnahme, um sich beraten zu lassen, der erste Schritt. Und vielleicht sind auch Sie schon bald Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Mehr Informationen unter: http://www.easylife.at

Hier sehen Sie das ganze Video-Interview:

Aussender: Easy-Life Perchtold GmbH
Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA