pts20201012020 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Mit fotoCharly jetzt schon ans Schenken denken

Tolle Rabatte rund um Fotobücher, Fotogeschenke oder Fotokalender

fotoCharly-Fotoprodukte für Weihnachten (© fotoCharly)

Wädenswill (pts020/12.10.2020/12:05) Weihnachten steht bereits in zwei Monaten vor der Tür und wer sich den vorweihnachtlichen Shopping-Stress ersparen möchte, der ist bei fotoCharly genau richtig. Fotogeschenke, Fotobücher und Fotokalender sind immer gern gesehene Geschenke unter dem Christbaum. Derzeit gibt es von 2. Oktober bis 29. Oktober 2020 eine 25-Prozent-Rabattaktion auf alle Fotokalender und ab 16. Oktober bis 29. Oktober 2020 gibt es 20 % Rabatt auf alle Fotobücher.

Alle Termine im Blick mit Fotokalendern von fotoCharly

Für alle, die den Überblick über Termine, Geburtstage oder Feste auch im Jahr 2021 behalten möchten, ist ein Fotokalender von fotoCharly das perfekte Weihnachtsgeschenk. Zur Auswahl stehen verschiedene Kalenderformate, die über die Bestellsoftware oder Handy App ganz individuell gestaltet werden können. Das Highlight für die Vorweihnachtszeit sind personalisierte Adventskalender mit Fotos. Wer ab 2. Oktober 2020 bereits einen Fotokalender für 2021 bestellt, bekommt bei fotoCharly 25 % Frühbucherrabatt.

Persönliche Weihnachtsgeschenke - Fotobücher von fotoCharly

Der Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken ist das Fotobuch. Mit persönlichen Fotobüchern bereitet man bestimmt jedem eine Freude und ist gleichzeitig noch selbst kreativ. Derzeit gibt es bis zum 29. Dezember bei fotoCharly 20 % Rabatt auf alle Fotobücher. In der Bestellsoftware stehen viele verschiedene Designs für individuelle Fotobücher zur Verfügung. Einfach passendes Design auswählen, Fotos hinzufügen und zu Weihnachten an die Liebsten verschenken. https://www.fotocharly.ch/ch/fotobuecher

Einzigartige Geschenkideen - Fotogeschenke von fotoCharly

Fotobücher und Fotokalender sind die klassischen Foto Weihnachtsgeschenke, doch bei fotoCharly gibt es auch individuell gestaltbare und bedruckbare Fotogeschenke. Ob Fototassen, Thermobecher, Kochschürzen, Polster oder Handycover alle, die bereits jetzt gestalten, profitieren von 30. Oktober 2020 bis zum 29. Dezember von 20 % Rabatt auf Fotogeschenke. https://www.fotocharly.ch/ch/fotogeschenke

Holzfiguren & Holzbilder für die Liebsten

Ein spezielles Geschenk zu Weihnachten sind Holzbilder und Holzfiguren, die ganz einfach mit den liebsten Fotos gestaltet werden können. Wer von 16. Oktober 2020 bis zum 12. November 2020 ein individuelles Holzbild oder Holzfigur erstellt und online bestellt, profitiert mit dem Rabattcode HAPPYDAY von 20 % Rabatt.

Über fotoCharly
fotoCharly ist der Spezialist für Fotoprodukte, Fotobücher und Fotogeschenke. Das Unternehmen, als Tochterfirma der Color Drack GmbH & Co KG, wurde 2011 gegründet. Der Fotoanbieter mit Firmensitzen in Österreich und der Schweiz beschäftigt 49 Mitarbeiter. fotoCharly garantiert höchste Qualität, bietet das grösste, im eigenen Labor produzierte Sortiment an Fotoprodukten in Österreich und ist auch in Deutschland und Italien vertreten. Die Produktion von klassischen Fotoabzügen bis hin zu Fotobüchern, Fotokalendern und vielen weiteren individuellen Fotoprodukten erfolgt auf Qualitätsmaschinen mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Aussender: fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Ansprechpartner: Peter Riesen