pts20200819022 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Schulbeginn mit tollen Fotogeschenken von fotoCharly

Individuelle Fotoprodukte für einen guten Start in Kindergarten & Schule

Schulstart mit Fotogeschenken (© fotoCharly)

Wädenswill (pts022/19.08.2020/11:25) Mit fotoCharly starten Kinder und Teenager mit einzigartigen Trinkflaschen, Jausenboxen, Taschen und Federpenalen ins neue Schuljahr oder Kindergartenjahr. Der erste Schultag kann in einem selbst gestalteten Premium Fotobuch in Erinnerung gehalten werden. Da fotoCharly seinen 9. Geburtstag feiert, gibt es 25% Geburtstagsrabatt auf alle Premium-Fotobücher bis zum Format 30x45 cm.

Einzigartige Fotoprodukte für Schule und Kindergarten
Von der selbst gestalteten Tasche oder Rucksack über das Federpenal mit Foto bis hin zur Trinkflasche und Jausenbox mit eignen Bildern ist bei fotoCharly für jedes Schulkind oder Kindergartenkind das passende dabei. Für Kindergarten Kids wird der Fotorucksack, der so leicht nicht mehr verwechselt werden kann, zum echten Hingucker. Teenager und ältere Kinder freuen sich, wenn Sie sich eine Tasche für die Schule selbst gestalten dürfen. https://www.fotocharly.ch/themen/einschulung

Happy Birthday fotoCharly - Der Fotoproduktanbieter wird 9 Jahre alt
fotoCharly verschenkt anlässlich zu seinem Geburtstag von 7. August bis zum 3. September 2020 einen 25% Geburtstagsrabatt auf alle Premium-Fotobücher bis zum Format 30x45 cm. Einfach direkt im online Editor, per App oder per kostenloser Software ein individuelles Premium-Fotobuch gestalten, sich selbst oder den liebsten damit eine Freude bereiten und 25% Rabatt sichern.

Individuelles Fotogeschenk für Gross und Klein - selbstgestaltete Smartphone-Hüllen
Mit einer selbst gestalteten Handyhülle von fotoCharly haben sowohl Teenies als auch Erwachsenen eine Freude. Einfach mit eigenem Foto, mit tollem Motiv oder mit dem Schnappschuss vom letzten Urlaub gestalten. Fertig ist das einzigartige Geschenk zum Geburtstag, Schulbeginn oder einfach nur so, um den Liebsten zu zeigen wie wichtig Sie uns sind. Mit dem Rabattcode HAPPYDAY profitiert man bei fotoCharly von 18. September bis 15. Oktober 2020 von 20% Rabatt auf das Smartphone Cover. Gleich Hüllen für iPhone, Samsung, iPad und Huawei-Handys entdecken und der Kreativität beim gestalten freien Lauf lassen. https://www.fotocharly.ch/de/fotogeschenke/smartphone-tablet-und-laptop/cover

fotoCharly-Wandbilder aus Schiefer, Acryl & Dibond
Der Herbst steht bereits vor der Tür. Mit selbst gestalten Wandbildern kann man den Sommer für immer in Erinnerung behalten. Wandbilder aus österreichischem Schiefer, Acryl oder Alu Dibond bringen den Sommer in die eigenen 4 Wände. Selbst gestaltete Wandbilder sind das Highlight in jeder Wohnung. Derzeit gibt es bei fotoCharly von 21. August bis 17. September 2020 eine 20% Happyday Rabattaktion auf Schiefersteinplatten mit eigen Bildern. Wer es lieber etwas schlichter wünscht, auch der wird beim Fotoproduktanbieter fotoCharly fündig, denn von 4. September bis 1. Oktober gibt es 20% Rabatt auf Acryl und Dibond Wandbilder mit eigenen Fotos. Einfach online selbst gestalten, Wandbilder erhalten und die Wohnung erstrahlt in neuem Glanz.

Über fotocharly
fotoCharly ist der Spezialist für Fotoprodukte, Fotobücher und Fotogeschenke. Das Unternehmen, als Tochterfirma der Color Drack GmbH & Co KG, wurde 2011 gegründet. Der Fotoanbieter mit Firmensitzen in Österreich und der Schweiz beschäftigt 49 Mitarbeiter. fotoCharly garantiert höchste Qualität, bietet das grösste, im eigenen Labor produzierte Sortiment an Fotoprodukten in Österreich und ist auch in Deutschland und Italien vertreten. Die Produktion von klassischen Fotoabzügen bis hin zu Fotobüchern, Fotokalendern und vielen weiteren individuellen Fotoprodukten erfolgt auf Qualitätsmaschinen mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Der Publikation bis 19.11.2020 wird zugestimmt.

Aussender: fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Ansprechpartner: Peter Riesen