pts20190223004 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

30 Online-Marketing Seminare auf einen Blick

Online-Marketing-Forum.at hat den kostenlosen Gesamtkatalog drucken lassen

Der neue Online-Marketing Seminar-Katalog ist da (© Online-Marketing-Forum.at)

Wien (pts004/23.02.2019/16:20) Online-Marketing ist dynamischer denn je. Bewährte Kanäle setzen sich weiter durch, neue Trends und Technologien kommen dazu. Online-Marketer sind laufend gefordert, die für sie wichtigsten Entwicklungen herauszufiltern. Das Online-Marketing-Forum.at hat heuer sein Seminar-Programm um viele aktuelle Themen erweitert. Der Katalog 2019 ist kostenlos erhältlich.

Auch in den letzten Jahren hat sich im digitalen Marketing viel geändert. Der anhaltende Mobile-Trend hat - nicht nur bei der Google Search oder Ads - deutliche Veränderungen nach sich gezogen. Neuere Trends wie Programmatic & Realtime-Marketing setzen sich weiter durch. Werbebudgets in den Bereichen "Mobile" und "Social Media" steigen massiv an.

"Online-Marketing ist unheimlich spannend und dynamisch. Doch es ist wirklich nicht einfach, hier am Ball zu bleiben. Viele haben nicht die Zeit, all die Newsletter, Blogs und Zeitschriften zu lesen", weiß Mag. Michael Kornfeld, Gründer des größten Ausbildungs-Spezialisten für Online-Marketing.

Vom Update- bis zum Spezial-Seminar

Das Online-Marketing-Forum.at hat auch heuer wieder die wichtigsten Instrumente und Trends aufgegriffen und das Seminar-Programm entsprechend erweitert. Angeboten werden sowohl halb- als auch ein- bzw. zwei-tägige Seminare. Der Bogen spannt sich von einem Update-Seminar - das über die wichtigsten Neuheiten der letzten zwei, drei Jahre informiert - bis hin zu Spezial-Seminare über Suchmaschinen-Optimierung, Mobile-Marketing oder Werbung auf Facebook & Co.

Das Seminar-Programm gibt es nun auch als gedruckten Katalog mit allen Terminen für 2019. Der Katalog kann direkt beim Online-Marketing-Forum.at kostenlos angefordert werden:

Katalog kostenlos bestellen: http://www.online-marketing-forum.at/p/MR0pN

Programm-Neuheiten: Nächste Termine

Das Online-Marketing-Forum.at hat auf die vielen Neuerungen reagiert und neue, erweiterte Seminare ins Programm aufgenommen:

* Suchmaschinen-Optimierung Intensiv: Wie kann man in einem umkämpften Konkurrenzumfeld bei Google eine Top-Platzierung erreichen? In diesem Teil 2 widmet sich der Trainer einen ganzen Tag lang den fortgeschrittenen Methoden.

* Die besten Google Tools in der Praxis: Wir verraten Insider-Tricks für bekannte Google Applikationen und stellen viele nützliche Perlen vor, die auch Sie noch nicht kennen.

* Künstliche Intelligenz im Online-Marketing: Wie wirkt sich Artificial Intelligence auf Online-Marketing aus und welche neuen Chancen bieten sich dadurch?

* Erfolg mit Videos im Internet: Wie können moderne Unternehmen mittels gezielter Internet-Videos gut sichtbar werden und einen kommunikativen Wettbewerbsvorteil erarbeiten?

* Usability für Websites: Im Kampf um die Gunst des Users und die Effektivität von Online-Marketing Maßnahmen spielen Usability und User Experience eine immer wichtigere Rolle. In diesem Seminar dreht sich alles um möglichst viele konkrete Ideen.

* Business Modelling - neue Gescha¨ftsmodelle: Freemium, Subscription oder Flat Rate sind nur drei von vielen neuen Geschäftsmodellen. Doch mit welchen neuen Modellen können Sie neue Kundengruppen erschließen?

* Conversion Clinic - Praxis-Workshop: In diesem Hands-on Praxis-Workshop lernen die Teilnehmer anhand ihrer eigenen Beispiele (!) und jenen der anderen Teilnehmer, wie ein Conversion-Profi an Optimierungs-Aufgabenstellungen herangeht.

Seminar-Überblick online: http://www.online-marketing-forum.at/p/Tscz2

Bewährte Ausbildung seit über 14 Jahren

"2005 haben wir zum ersten Mal unser Wissen in Seminaren und Schulungen weitergegeben. Das war unsere Geburtstunde", so Michael Kornfeld vom Online-Marketing-Forum.at. "Heute sind wir einer der größten Spezial-Anbieter und erste Adresse, wenn es um Aus- und Weiterbildung im Online-Marketing geht."

Teilnehmer-Limit: 8 Personen pro Termin

Aus Qualitätsgründen ist bei jedem Seminar des Online-Marketing-Forum.at die Anzahl der Plätze auf 8 Teilnehmer beschränkt. "Das erlaubt eine direkte Kommunikation des Trainers mit jedem Teilnehmer und bietet allen die Möglichkeit, ihre Fragen loszuwerden", erklärt Michael Kornfeld diese freiwillige Beschränkung.

Über das Online-Marketing-Forum.at
Online-Marketing Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. Das Online-Marketing-Forum.at (gegründet 2005) ist Österreichs führender Anbieter in diesem Bereich, mit rund 3.000 Teilnehmern, rund 35 Themen, Kleingruppen von max. 8 Teilnehmern und renom-mierten Fach-Experten mit langjähriger Erfahrung als Trainer. Seit 2012 ist das Online-Marketing-Forum.at der einzige Anbieter einer offiziellen Zertifizierung zum "Online-Marketing-Experten" (Zertifikat von Austrian Standards) und seit 2018 Teil der ARS-Familie (Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft - http://www.ars.at ). Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/n1Kk3

Aussender: Online-Marketing-Forum.at GmbH
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld