pts20180307019 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

"Markt der Vielfalt" heißt den Frühling willkommen!

Frühlingserwachen im Multiversum Wien-Schwechat mit dem Besten aus der Region

Markt der Vielfalt am 17.3.2018 (© Multiversum/Markt der Vielfalt)

Schwechat (pts019/07.03.2018/10:11) Am 17. März 2018 heißt der "Markt der Vielfalt" den Frühling mit dem Besten aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland willkommen!

Über 30 Betriebe aus dem Osten Österreichs bieten Ihre Produkte zum Verkosten, Genießen und Kaufen an. Ein lukullisches Genuss-Fest unter dem Motto "treffen, genießen, einkaufen".

Der Markt der Vielfalt ist am 17. März von 10 bis 15 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.

Am 17. März feiern wir auch St. Patrick's Day. Daher werden die Marktbesucher ab 12 Uhr mit irischer Musik des Trios des "Schwechater Musiker Stammtisches" unterhalten. Wir freuen uns auf die "SMS Irish Tunes" mit Bernadette Schlembach (Fiddle, Voc.), Edgar Pleyer (Voc, Six String Banjo) und Christoph Burko (DoubleBass).

"Ein wunderbarer Auftakt in den Frühling und ein Tag des Genusses für die ganze Familie!", freut sich Frau Annette Neumayer-Weilner, Geschäftsführerin des Multiversum Schwechat über den besonderen Event.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Link zum Multiversum Schwechat: http://www.multiversum-schwechat.at

Liste der Aussteller:

ALLES APFELVera Leebsortenreiner Apfelsaft, ApfelprodukteBgld.
Bio-ANGUS RindJenny GriemannFrischfleisch, Rindersaftschinken, Leberknödel etc.Bgld.
Andrea BIEBERAndrea Bieberbiologische, abbaubare Putz- und WaschmittelBgld.
BIOTIGERMichael DeutschPflanzen-Sortenraritäten (Arche Noah Vervielfältiger), Sämerei, Gemüse, Fruchtaufstriche, Chutneys, Chilis Bgld.
Bio-FEIGENHOFUrsula KujalWien
Burgenländischer IMKERLADENMax GrgicHonig, Honigwein, HonigprodukteBgld.
Kirschen-GENUSSQUELLEAndrea StrohmayerKirschenprodukte wie Saft, Fruchtaufstriche, Gelees, Strudel, Kirschwein und -frizzante, Kirschradler etc.Bgld.
der GLASERLKUCHENKlaudia Fiedlerverschiedenste Bio-GlaserlkuchenBgld.
Bio-Schafzucht HAUTZINGERWolfgang HautzingerBgld.
HETZERs EdelbrändeFranz Hetzerfeine Obstbrände, Kobasica-Würstel, WildBgld.
HUT & STIELManuel Bornbaum und Florian Hoferfrische Austernpilze, Pilzpesto, Pilzsugo, PilzaufstrichWien
Fleischerei KARLOMartin KarloFleisch- und Wurstspezialitäten vom Grauen Steppenrind, Mangalitza-Schwein und WasserbüffelBgld.
MANUFABA Seewinkler-Bio-TofuUlla WittmannSojabohnen aus eigenem Bio-Anbau, handgefertigter Bio-Tofu, vegane Sauce Bolognese, Chili con Tofu, geröstete KnusperbohnenBgld.
NATURA NOBILESabine Morauf
Kreativwerkstatt Caarl PINKACaarl PinkaGebrauchskeramik, Gedrechseltes aus heimischen Hölzern
Biohof PÖLZERMartin Pölzersaisonales, erntefrisches Bio-Gemüse, Bio-Kürbiskernöl und Kürbis-NaschereienBgld.
Biohof ROHRAUERGeorg und Annemarie RohrauerBio-Honig, Bio-Senf-Spezialitäten, Bio-Sirupe, Bio-Fruchtsäfte,Bio-FruchtaufstricheBgld.
Wiener SCHNECKEN ManufakturAndreas GugumuckSchnecken-Spezialitäten - in vielerlei Art bis zum Future FoodWien
Naturbauernhof STRASSERRobert StrasserRohmilchkäse, Rohmilchbutter, Speck
TEIGSPACHTELNicola LütgenauHausgemachte Mehlspeisen aus dem Buch "Vollpension - Kuchen von der Oma" unter dem Motto "Kuchen backen, Kuchen essen, Gutes tun"Bgld.
TschidARONIAKurt und Michaela TschidaBgld.
Vollkorn-Bio-Bäcker WALDHERRClemens WaldherrVollwert-Bio-Sauerteigbrote, Vollwert-Gebäck und -MehlspeisenBgld.
Dorfbrennerei WALLNERErnst WallnerGin, Rum, VodkaBgld.
meineWeideGansWolfgang ScheiblauerSpezialitäten von der südburgenländischen Weidegans, wie Leber-Pate, Rillettes, Grammelschmalz, geräucherte Gänsebrust, Gänse-Salami
WOLL LANDMartina Riedelmayerhandgefärbte Wolle, handgesponnene Wolle, Alpaka-Wolle, reine Naturfasern zum Spinnen und Filzen
Ziegenhof ZIEGENLIEBEMonika LiehlZiegen-Rohmilch und -Rohmilch-Käse vom Frischkäse bis zum gereiften KäseBgld.
SEETEUFEKL first mobile seafoodOliver HüttlFoodtruck - Fisch etc.Bgld.
Weingut OPPELMAYERBarbara und Franz OppelmayerWeine aus Carnuntum
HIPPO-CAMPUSManuela und Dr. Frank WernyReit- und Therapiezentrum - Ponyreiten während der Veranstaltung
VEREIN RAUM SCHWECHATMag. Brigitte KrennNäh- und Strickgruppe mit Taschen, Osterschmuckhühner, Brillenetuis, Zirbenholzkissen, Täschchen verschiedener Art etc.

Aussender: danberg&danberg.
Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger