pts20171116016 Politik/Recht, Medien/Kommunikation

Gemeinden punkten mit Sicherheit

Die Wiener Zeitung und TÜV AUSTRIA Group veranstalten den Infrastruktur-Wettbewerb der Gemeinden

Wien (pts016/16.11.2017/09:30) Mit dem Infrastruktur-Wettbewerb der Wiener Zeitung und der TÜV AUSTRIA Group sollen nicht nur jene Gemeinden vor den Vorhang geholt werden, die sich in punkto Infrastruktursicherheit besonders auszeichnen, sondern auch jedem einzelnen Teilnehmer wertvolle Anregungen und Optimierungsvorschläge geboten werden.

Die Teilnahme am Infrastruktur Wettbewerb der Gemeinden ist kostenlos und erfordert einen Zeitaufwand von maximal 30 Minuten. Veröffentlicht werden weder ein Ranking noch die jeweiligen Einzelergebnisse. Auch die prinzipielle Teilnahme der Gemeinden unterliegt der Verschwiegenheit, es sei denn, diese zählen zu den drei Gewinnern, die am 18. Jänner 2018 in der Galaveranstaltung im Schloß Belvedere gekürt werden.

Veranstalter des Infrastruktur Wettbewerbs der Gemeinden sind die "Wiener Zeitung" und die TÜV AUSTRIA Group. Sowohl Bürgermeister Dr. Michael Häupl, Präsident des Österreichischen Städtebundes, als auch Bürgermeister Mag. Alfred Riedl, Präsident des Österreichischen Gemeindebundes, unterstützen diese Initiative für kommunale Sicherheit.

Die Anmeldefrist endet mit 30. November 2017. Gemeinden können sich hier zur Teilnahme anmelden: http://wienerzeitung.at/sicherstegemeinde

Aussender: TÜV AUSTRIA Group
Ansprechpartner: PhDr. Andreas Wanda