pts20170502009 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

Buchtipp: Homöopathie - Medizin der feinen Unterschiede

10 ÄrztInnen aus Österreich präsentieren in diesem Ratgeber ihren Zugang zur Homöopathie

Wien (pts009/02.05.2017/08:00) Einen Überblick über die verschiedenen Anwendungsgebiete der Homöopathie - unter anderem auch bei chronischen Erkrankungen auf körperlicher sowie auf psychischer Ebene - bietet das im Verlagshaus der Ärzte erschienene Buch "Homöopathie - Medizin der feinen Unterschiede".

Zehn homöopathisch tätige Ärztinnen und Ärzte aus Österreich präsentieren darin ihren Zugang zu dieser ganzheitlichen Behandlungsweise. Anhand von Krankengeschichten aus der Praxis bietet sich den Lesern die Möglichkeit, den behandelnden Ärztinnen und Ärzten über die Schulter zu blicken und so einen Eindruck von Leitsymptomen und Behandlungsempfehlungen zu gewinnen.

Das Buch richtet sich sowohl an Laien, die sich erstmals mit der Thematik beschäftigen, ebenso wie an Fachkollegen und Homöopathie-erfahrene Anwender.

Erfried Pichler (Hg.):
Homöopathie
Medizin der feinen Unterschiede
Verlagshaus der Ärzte 2017
216 Seiten, Format 16,5 x 22 cm
ISBN 978-3-99052-156-4
Preis: EUR 24,90

Erhältlich im Buchhandel und beim Verlagshaus der Ärzte:

Aussender: Hennrich.PR
Ansprechpartner: Daniela Hennrich