pts20170321026 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Veloreisen mit Mountain Bike Holidays

Veloferien der besonderen Art

Veloreisen mit Mountain Bike Holidays (Foto: Mountain Bike Holidays)

Salzburg/Maishofen (pts026/21.03.2017/11:15) Mountain Bike Holidays ist auf Veloferien in Italien, Österreich, Slowenien und der Schweiz spezialisiert. Nun verstärkt Mountain Bike Holidays seine Aktivitäten für Mountainbiker in der Schweiz. Wer actionreiche Veloreisen sucht, wird das umfangreiche Angebot von Mountain Bike Holidays lieben...

Es warten abwechslungsreiche Touren auf Hochebenen, Gipfeln oder entlang von Seen und Wäldern. Mit den verschiedenen Themen: Enduro & Parks, Easy & Family sowie Tour & Trail, verfügt Mountain Bike Holidays über eine vielfältige Produktpalette für alle Veloliebhaber. Spezielle E-MTB Touren ermöglichen Veloferien mit vollem Genuss und wenig Kraftaufwand auf dem E-Bike. Besonders Mountainbiker begeistert das Gelände in der atemberaubenden Schweizer Berglandschaft. Hier findet man die perfekte Kombination von sportlicher Aktivität und Natur. http://www.bike-holidays.com/ch

Ferien mit dem Velo im Kanton der Wahl

In verschiedenen Kantonen warten Mountainbike Touren mit verschiedenen topografischen Gegebenheiten. Ein ausgedehntes Netz an Rad- und Mountainbike Strecken bieten beim Velofahren Spass, Abenteuer oder Erholung in der Natur. In den Kantonen Graubünden und Wallis gibt es abenteuerreiches Gelände zu entdecken: Velofahren macht dort so richtig Spass! Mountainbiker kommen in den Schweizer Bergen voll auf ihre Kosten. Schroffe Gipfel und rasante Abfahrten versprechen ein unvergessliches Fahrerlebnis der Extraklasse. Profi Downhill-Strecken, Free-Ride Abfahrten oder knifflige Parcours bieten Non-Stop Action. Spezielle Übungsparcours helfen die Fahrtechnik zu trainieren und zu verbessern. Mountain Bike Holidays ist der perfekte Partner für vielfältigen Fahrspaß und Sicherheit im Gelände.

Unterwegs mit dem E-Bike

Die Schweizer Gipfel mit dem Mountainbike bezwingen ist zu anstrengend? Die Schweiz lässt sich auch bequem mit dem E-Bike erkunden. Veloferien mit dem E-Bike sind in der Produktpalette von Mountain Bike Holidays nicht mehr wegzudenken. Genuss Biken liegt voll im Trend. Ob kräftig in die Pedale treten oder die Berge mit dem E-Bike erobern, es lässt sich ganz nach den eigenen Bedürfnissen einstellen. Für ältere Velofahrer und Familien mit Kindern ist es die ideale Lösung. Verlässt Jung oder Alt die Muskelkraft, kommt man trotzdem noch stressfrei und bequem zum Ziel.

Mountain Bike Holidays findet das passende Bike Hotel

Egal, für welches Land sich der Biker entscheidet: Mountain Bike Holidays bietet das richtige Gesamtpaket für Veloreisen. Alle Partnerhotels von Mountain Bike Holidays sind mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet und bieten spezielle Serviceleistungen für Biker an. Je nach Wunsch findet Mountain Bike Holidays für die Gäste das passende Hotel für die perfekten Veloferien. Die Bike Hotels lassen keine Wünsche offen. Mountain Bike Schulen für Kinder und Erwachsene mit speziellen Fahrtechniktrainings oder geführte Mountain Bike Touren sind Teil des umfangreichen Hotelangebotes speziell für begeisterte Velofahrer.

Über Mountain Bike Holidays
Mountain Bike Holidays ist seit über 20 Jahren das führende Angebot für Mountainbike Urlaub in den Alpen. 60 Hotels in 31 Regionen in Österreich, Italien, Schweiz und Slowenien bilden das Angebot von Mountain Bike Holidays. Die Hotels sind die Spezialisten für Mountain Bike Urlaub und werden jährlich einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Unsere Regionen zählen zu den besten Mountain Bike Destinationen der Alpen und bieten für jeden Bike Typen das richtige Angebot: Unterteilt wird das Angebot dabei in die Themen Tour & Trail, Enduro & Parks sowie Easy & Family.

Aussender: MTS Austria GmbH
Ansprechpartner: Mag. Gerald Moore