pts20170209021 Umwelt/Energie, Bauen/Wohnen

easyTherm: Warum sich ein Besuch auf der Baumesse lohnt

Unterwart (pts021/09.02.2017/13:30) Bauen, Sanieren und Energiesparen - diese Begriffe sind seit einigen Jahren eng miteinander verbunden. Das Thema Heizen ist ein (ge)wichtiger Posten bei Neubau und Sanierung. Zum Start in die Bausaison finden in vielen größeren Städten Baumessen statt. Die Experten von easyTherm bieten auf fast allen Messen Expertenberatung zum Thema Infrarotheizung. Wer die Zukunftsheizung live erleben will, dem bietet sich auf den Baumessen die beste Gelegenheit.

Höchste Behaglichkeit mit echter Strahlungsheizung

Bevor man sich für ein Heizsystem entscheidet, sollte man sich die Frage stellen: "Warum heize ich?" Wir wollen uns wohlfühlen, es zu Hause warm und behaglich haben. Wir alle kennen die behagliche Strahlungswärme vom Kachelofen. easyTherm erzeugt die gleichen Wärmewellen nur komfortabler: kein Holzschleppen, kein Schmutz, kein Einheizen - Wohlfühlwärme einfach genießen.

Kommen Sie und testen Sie easyTherm

Bei uns am Messestand können Sie selbst feststellen, was eine gute und effiziente Infrarotheizung ausmacht. Stellen Sie sich einfach in einem Abstand von etwa 3 Metern vor die Infrarotheizung. In wenigen Minuten spüren Sie die angenehme Wärme. Bei Billigprodukten, die den hohen Strahlungswirkungsgrad von easyTherm nicht annähernd erreichen, spüren Sie nichts oder bestenfalls eine "stechende" Wärme. Unsere Heizungsexperten erklären Ihnen gerne die entscheidenden Unterschiede. Denn Infrarot ist nicht gleich Infrarot. https://www.easy-therm.com/infrarotheizung/am-besten-easytherm/infrarot-ist-nicht-gleich-infrarot

So schön kann Heizung sein

Es sieht gut aus für Ihr Wohlbefinden. Wie schön Heizung sein kann, präsentieren wir auf unserem Messestand. Unsere Highlights strahlen um die Wette. Allen voran "easyLight" - der erste Lichtrahmen für Infrarotheizung für Ihren 2in1 Vorteil: Licht und Wärme in einem. Außerdem haben wir "artWarming " für Sie dabei. Eine für easyTherm exklusiv geschaffene Kunstedition in limitierter Auflage. Für individuelles Wohnen gibt es Infrarotheizung mit "ceramicPrint". Die Bildheizung von easyTherm auf das Ihr persönliches Motiv eingebrannt wird. Damit bleiben die ausgezeichneten Strahlungseigenschaften erhalten. Über tausend Variationen des hochmodernen Heizsystems bieten für jeden Geschmack genau das Richtige.

Heizlastberechnung im Wert von EUR 250,-- kostenlos

Eine professionelle Heizlastberechnung nach E-Norm ist das A und O einer wirtschaftlichen und exakt dimensionierten Heizungsplanung. Holen Sie sich Ihren Gutschein für eine kostenlose Heizlastberechnung nach Europa Norm auf den Baumessen bei uns ab. Wissen, wieviel Energie Sie brauchen - das zahlt sich aus!

Wer keine Gelegenheit hat, sich auf den Baumessen https://www.easy-therm.com/news/veranstaltungen-messen zu informieren, den laden wir ein, unsere Ausstellungen und Schauräume zu besuchen:
- Schauraum & Kompetenzzentrum: Steinamangerer Straße 400, A-7501 Unterwart
- Schauraum & Zweigniederlassung: Pohlgasse 23, A-1120 Wien