pts20161220018 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Wenn die individuelle Weihnachtsverpackung zum eigentlichen Geschenk wird

Innovation von tinboutic.ch macht Fotoaufdruck auf hochwertige Metalldosen ab einem Stück möglich

Thun (pts018/20.12.2016/09:30) Bisher waren Weihnachtsgeschenke immer nur in mehr oder weniger stabilen Schachteln und mehr oder weniger kreativem Weihnachtspapier verpackt. Individualität war bei Geschenkverpackung nicht vorgesehen. Eine innovative technische Lösung, macht es nun möglich, Geschenke (und auch persönliche Utensilien) nicht nur stabil und geschützt zu verpacken, sondern zum ersten Mal auch 100 % individualisiert zu gestalten und damit die Verpackung auch nachhaltig weiter zu verwenden.

Riccarda Stalder ist die "lernende Geschäftsführerin" des Lehrlingsprojektes der Hoffmann Neopac AG und verantwortlich für den Onlineshop von tinboutic.ch: "Durch die mit eigenen Fotos, Sprüchen oder Gestaltungen bedruckten Metallboxen, werden die Verpackungen jetzt selbst zum persönlichen Zusatzgeschenk. Wir haben sogar Kunden, die die Idee so gut finden und ausschliesslich die leeren aber mit dem Foto des Beschenkten bedruckten Metallboxen bestellen."

Familienfoto auf die Geschenkbox - wie geht das?

Im Onlineshop von tinboutic http://www.tinboutic.ch können Metallboxen in den unterschiedlichsten Grössen ganz einfach ausgewählt und mit persönlichen Motiven bedruckt werden, die vom eigenen Computer hochgeladen und dann ab einer Auflage von nur einem Stück bestellt werden. Egal ob mit einem eigenen Foto aus dem letzten Urlaub, dem schönsten Foto von Mama, den Kindern oder einem persönlich gestalteten Lieblingsmotiv oder einer eigenen Grafik oder einem Kunstwerk. Die Möglichkeiten sind unendlich. Individueller geht es nicht!

Die tinboutic-Boxen und tinboutic-Dosen sind 100 % recyclebar und werden alle in der Schweiz bedruckt. Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind Grundpfeiler dieses Lehrlingsprojektes.

Aussender: Hoffmann Neopac AG - tinboutic.ch
Ansprechpartner: Cornelia Schmid