pts20161121007 Bildung/Karriere, Medizin/Wellness

Schmerzen und Blockaden adé mit Methoden der ganzheitlichen Kinesiologie

Neues umfangreiches Kursprogramm für 2017 im Vital-Zentrum in Neumarkt/Oberpfalz

Neumarkt in der Oberpfalz (pts007/21.11.2016/09:25) Alexander Reichl leitet bereits seit 30 Jahren Kinesiologie-Kurse, in denen er mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen im Vital-Zentrum in Neumarkt/Opf. https://www.vital-zentrum.de sein fundiertes Fachwissen teilt und Menschen Hilfe zur Selbsthilfe bietet. Egal, ob es sich um körperliche Beschwerden und Schmerzen handelt oder um psychische emotionale Blockaden. Die verschiedenen Kurse richten sich sowohl an interessierte Laien, die ihre allgemeine Gesundheit verbessern möchten, als auch an Menschen, die in den unterschiedlichsten Heilberufen arbeiten. Hier bietet sich auch die Möglichkeit, entsprechende Ausbildungszertifikate zu erwerben.

Alltagsstress und Hektik haben negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit und unser Allgemeinbefinden. Eine Frage drängt sich daher bei vielen Menschen auf: Wie können wir wieder zu unser inneren Balance zurückfinden? In den spannend gestalteten Wochenend-Seminaren von Alexander Reichl erfahren die Teilnehmer, wie ihnen Kinesiologie auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Gesunderhaltung helfen kann. In den verschiedenen Bausteinen präsentiert Alexander Reichl die Kinesiologie-Kursinhalte auf leicht verständliche Weise. Die Kurse richten sich an Anfänger und Fortgeschrittene.

Muskeltest und Alltagseinflüsse

Ein Grundstein der Kinesiologie ist die Einführung in den professionellen kinesiologischen Muskeltest. Die Seminarteilnehmer erfahren auch mehr über den Zusammenhang zwischen Ernährung und Umwelteinflüsse. Sie erlernen das Testen von Nahrungsmittel-unverträglichkeiten, Lösungsmittel- und Schwermetallbelastungen. Zusätzlich wird demonstriert, wie man Nahrungsmittel testet, die den Körper mit Energie versorgen.

Ein weiterer wichtiger Punkt, der von Alexander Reichl im Seminar behandelt wird, ist der persönliche Umgang mit Glaubensmustern und Emotionen. Die Seminarteilnehmer erlernen, wie sie sich von negativen Mustern effizient befreien können. Im Seminar wird auch das Thema Lokalisation der Priorität der vier Korrekturebenen, also der biochemischen, strukturellen, psychisch-emotionellen und elektromagnetischen Ebene, gelehrt.

Auf der Webseite https://www.vital-zentrum.de/seminare/kinesiologie-kurse/kinesiologie-kursinhalte-termine erhalten Interessierte weitere nützliche Informationen zu den Seminaren und Kursinhalten.

Wie aktiv Alexander Reichl das Thema Kinesiologie betreibt, beweist auch die Tatsache, dass er die erste deutschsprachige Kinesiologie-App auf den Markt gebracht hat - mit sehr wertvollen Informationen für den Alltag. Sie kann jederzeit für Android oder iPhone downgeloaded werden.

Download der Kinesiologie-App - Apple IOS Smartphones:

Download für Android-Smartphones:

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl