pts20160914012 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

"Living next door to Sophie's" - elegant sanierte Altbauwohnungen von IMMOfair

Wohnen in der Kegelgasse 24 in Wien

Wohnen in der Kegelgasse 24 in Wien (Foto: IMMOfair)

Wien (pts012/14.09.2016/11:00) IMMOfair Immobilien, Partner für Wohnungen, Häuser, Gewerbeprojekte und Rohdachböden, schüttelt ein weiteres Ass aus dem Ärmel: Das exklusive Projekt in der Kegelgasse bietet neben der Traum-Lage direkt an den Sofiensälen auch schicke, nach Sanierung Erstbezug-Wohnungen im Gründerzeit-Stil. Nähere Informationen über das Eckhaus in Wien finden Sie hier: https://www.kegelgasse.at/

Wohnbau mit Wohlfühlfaktor

Wer träumt nicht davon, nach Hause zu kommen und bereits im Entrée das besondere Zuhause-Gefühl zu erleben? In diesem klassischen Eckhaus aus der Gründerzeit betritt man einen revitalisierten Eingangsbereich mit einer Zusatznote von Eleganz und Gemütlichkeit, gefolgt vom frisch gestrichenen Stiegenhaus, das mit seinen geschmackvollen Bodenfließen überzeugt und für ein Wohngefühl auch außerhalb der Wohnungen sorgt. Aber der Stil geht noch weiter: Im Zuge des Dachgeschossausbaus wird ein Personenlift errichtet, Steigleitungen und die Fassade werden ebenfalls erneuert.

Moderne Altbauwohnungen mit Eyecatch-Funktion

Von der gemütlichen Garconniere, über die komfortable 2-Zimmer-Wohnung bis hin zur großräumigen 3-Zimmer Wohnung: Die Immobilie von IMMOfair bietet insgesamt neun Wohnungen für Singles, Pärchen und Familien von einer Größe zwischen 30 bis zu 63 m2. Absolutes Highlight der Altbauwohnungen in Wien ist der Fischgrätparkettboden aus Eiche, der sich im gesamten Wohnraum durchzieht. Hervorzuheben ist ebenfalls die hochwertige Ausstattung und Verarbeitung bei der Sanierung: So überzeugen die exquisiten Badezimmer mit großformatigen Fliesen, eleganten Duschen und Badewannen inklusive Regendusche oder Glasduschwand. Zudem verfügen alle Eigentumswohnungen über ein Beleuchtungsmanagement samt Temperaturerfassung mittels Smart Home Steuerung.

Kegelgasse - Mittelpunkt des Lebens

Im 3. Bezirk gelegen, bietet die Lage alles was das Herz begehrt: In nächster Nähe zu den bekannten Sofiensälen, sind die Wohnungen nur wenige Minuten von Wien Mitte entfernt. So sind sämtliche Geschäfte für den täglichen Bedarf sowie das neue Einkaufszentrum dank der zentralen Lage und der guten Verkehrsanbindung problemlos erreichbar. Des Weiteren ist der 3. Bezirk bekannt für sein reichhaltiges Angebot an Gastronomie, Cafés und Bars in und um Landstraße oder am Donaukanal.

Über IMMOfair
IMMOfair Immobilien Wien ist idealer Partner für Wohnungen, Häuser, Gewerbeobjekte, Rohdachböden sowie Zinshäuser, Dachgeschoss oder Vorsorgewohnungen zum Mieten, Kaufen oder Verkaufen in Wien. Als Immobilienvermittler und Makler unterstützt IMMOfair Immobilien Kunden bei der Bauplanung und Objektentwicklung ebenso wie beim Kauf oder Verkauf von Altbauwohnungen, Neubauwohnungen, Penthouses und ist auch Spezialist für Projektentwicklung. Anlageobjekte wie ein saniertes Mietshaus oder Zinshaus liegen im Trend, ebenso das Investieren in Anlegerwohnungen für die Vermietung oder in ein Loft in Wien oder Wien Umgebung zum Erstbezug. IMMOfair vermittelt als Immobilienmakler sanierungsbedürftige Zinshäuser, Renditeobjekte wie renovierungsbedürftige Eigentumswohnungen oder adaptierungsbedürftige Anlageimmobilien. Die Immobilienvermittlung von IMMOfair reicht weiters von Lagerflächen bis zu Geschäftsflächen z.B. für das Gastgewerbe.

Aussender: IMMOfair Immobilien Wien
Ansprechpartner: Herr Gerhard Klein