pts20160906018 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Internationale Keynote-Speaker bei den Media Intelligence & Technology Talks am 8. September

Wien (pts018/06.09.2016/14:05) Bei den Media Intelligence & Technology Talks, organisiert von der Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister Wien und dem internationalen Verband der Medienbeobachter FIBEP, präsentieren neben nationalen Experten aus der Media Intelligence Branche auch internationale Technologie-Profis den aktuellsten Wissensstand weltweit.

Südamerika repräsentiert der aus Argentinien angereiste Keynote-Speaker Carlos Diaz von Global News Group. Er spricht über das Thema "Out of Home goes Programmatic: Digital Street Signs in Argentina".

Als Sales- und Marketing-Experte mit über 13 Jahren Erfahrung in Media Monitoring, wird Magdalena Horánska, CEO MCA Grupa Adriatic Region, Einblicke zum Thema "Automated Logo Detection enables Speech2Text Recognition" geben.

Das Thema rund um die Präsenz von Tageszeitungen in unterschiedlichen Social Media-Kanälen wie Snapchat, Whats App, Facebook etc. wird bei dem exklusiven Technologie-Workshop ebenfalls beleuchtet. Von der österreichischen Tageszeitung "Der Standard" hält Lisa Stadler als Social Media-Managerin eine Keynote zu dem Thema "Media Consumption 4.0".

Der Gründungspartner und CEO von Updatemi Michael Hirschbirch widmet sich ebenfalls "Media Consumption 4.0" und spricht über "Bullet Points for faster Consumption".

Von der Österreichischen Nationalbibliothek präsentiert Christa Müller das Digitalisierungsprojekt "anno" und die damit verbundenen Herausforderungen. In der anschließenden Podiumsdiskussion wird auf die zukünftigen Entwicklungen von Scannern, Systemen und Arbeitsabläufen eingegangen.

Die exklusive Veranstaltung "Media Intelligence and Technology Talks 2016" richtet sich an ein internationales Publikum. Sowohl die Teilnehmer als auch die Sprecher kommen aus der ganzen Welt angereist, unter anderem aus Polen, Tschechien, Israel, Argentinien, Dänemark und Griechenland.

Mehr Informationen zur Veranstaltung und die Anmeldung zum Workshop finden Sie auf der MITT-Website: http://www.wmicongress.com

Aussender: OBSERVER GmbH
Ansprechpartner: Lisa Bodzenta MSc.
E-Mail: bodzenta@observer.at
Website: www.observer.at